Header bearbeiten !!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gulaschk@none
Mitglied

Header bearbeiten !!!

Beitrag von Gulaschk@none »

Habe folgendes Problem ich wechsele das komplette image aus ,aber nichts ändert sich (auf der site) es bleibt immer das alte image ???warum

Hier das Orginal :
[ externes Bild ]

Damit wollte ich es erstezen :
[ externes Bild ]

warum funzt das nicht :o
Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 05.02.2006 17:29, insgesamt 3-mal geändert.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Wenn Du tatsächlich das Image gewechselt hast (altes gelöscht und neues mit demselben Dateinamen oder Anpassunng des Links zum neuen Bild), sollte es funktionieren.
Vielleicht mußt Du den Browser-Cache leeren, damit das neue Bild geladen wird. ;-)

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Gulaschk@none
Mitglied

Wo lösche ich diesen Cache ?

und bei denn image Buttons funzt es ja auch ?
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Wenn es um die Seite geht, die Du in Show-Off präsentiert hast, dann hast Du einen Fehler mit dem Image gemacht, denn das alte wird dort noch angezeigt.
Also entweder Du hast das neue Bild nicht exakt nach dem alten benannt und dieses gelöscht/überschrieben oder DU hast den Link zum Bild falsch angegeben.
Wie Du den Browser-Cache löscht, hängt davon ab, welchen Browser DU benutzt.
Gulaschk@none
Mitglied

Das ist es ja ich ändere das image genau mit den name ,aber es zeigt das alte an ob wohl das neue mit der neuen datei größe auf den server ist ,ich raff das nicht :o
all-around-board
Mitglied
Beitrag von all-around-board »

Is bei mir auch!!

Wenn du Firefox hast, dann geh jetzte Maustaste aufs Bild, "Grafik anzeigen", und dann kommst du ins neue Fenster, und dann drück F5, dann kommt immer das neue Bild! mfG
Gulaschk@none
Mitglied

all-around-board hat geschrieben:Is bei mir auch!!

Wenn du Firefox hast, dann geh jetzte Maustaste aufs Bild, "Grafik anzeigen", und dann kommst du ins neue Fenster, und dann drück F5, dann kommt immer das neue Bild! mfG
nein das ist es nicht ich aktualisier immer mit F5 troze danke :D
all-around-board
Mitglied
Beitrag von all-around-board »

Ja, aber du musst nur die Grafik aktualisieren, falls du das nicht gemacht hast!
Gulaschk@none
Mitglied

habe ich doch gemacht mit F5 -oder nicht
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Gulaschk@none hat geschrieben:habe ich doch gemacht mit F5 -oder nicht
mache es indem du mir der maus auf "neuladen" klickst während du die shift-taste gedrückt hälst!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“