Hallo
habe mir den easy mod draufgezogen und will jetzt eifrig mods drauf ballern
ich habe den callite von snail... schon drauf
will jetzt das jeder user seinen geburtstag eingeben muss im profil und das bei seinen posting dann so eine torte steht wenn er geburtstag hat.
außerdem soll er vom board eine pm bekommen in der glückwünsche stehen ob passend am tach oder nachträglich
wer kann mir die downloadlinks zu den mods sagen? und ob sie mit easy mod kompatibel sind?
[fixed] Calender Birhtday Mod usw
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[fixed] Calender Birhtday Mod usw
Zuletzt geändert von Gismo110 am 07.02.2006 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Markus Wandel
- Mitglied
Birthday-MOD
Geburtstage im Kalender Light:
Birthdays on Calendar lite 1.4.7
Geburtstagetorte
Birthday Cake in Viewtopic
Birthday-MOD
Geburtstage im Kalender Light:
Birthdays on Calendar lite 1.4.7
Geburtstagetorte
Birthday Cake in Viewtopic
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
danke!
ich habe den ersten mod schon versucht mit easy mod zu installieren. Leider schmeißt er nen fehler das er in der profile.php was nicht finden kann. ich habe mir die zeile angeguckt und sie weicht ab von der beschreibung in der install birthday.txt
was kann man da machen?
muss man es dann selber machen?
ich habe den ersten mod schon versucht mit easy mod zu installieren. Leider schmeißt er nen fehler das er in der profile.php was nicht finden kann. ich habe mir die zeile angeguckt und sie weicht ab von der beschreibung in der install birthday.txt
was kann man da machen?
muss man es dann selber machen?
- Markus Wandel
- Mitglied
Am besten Du postet Deine profile.php als TXT-Datei und die Zeile(n) die Du ersetzen will.
Dann könnte man eventuell mal schauen.
Dann könnte man eventuell mal schauen.
- Markus Wandel
- Mitglied
was verstehst Du denn unter Spielereien ? Im Zusammenhang mit dem Calendar Light dürfte es keine mehr geben, nur für den kostenpflichtigen Calendar Pro. Da gibt es noch zusätzlich eine Geburtstagsliste.
Mit dem Geburtstagskuchen solltest Du dich am besten mit CBACK in Verbindung setzten. Ich selber hab diesen MOD nicht am laufen und kann Dir da nicht helfen.
bye
Markus
was verstehst Du denn unter Spielereien ? Im Zusammenhang mit dem Calendar Light dürfte es keine mehr geben, nur für den kostenpflichtigen Calendar Pro. Da gibt es noch zusätzlich eine Geburtstagsliste.
Mit dem Geburtstagskuchen solltest Du dich am besten mit CBACK in Verbindung setzten. Ich selber hab diesen MOD nicht am laufen und kann Dir da nicht helfen.
bye
Markus