Ich hab heute den Mod : category Hirarchy eingebaut.. anfangs sah es ganz gut aus, dann bin ich in den Admin-Bereich gegangen, bin dann noch auf 2 Fehler draufgekommen, hab dann den Main Style von ptifo auf subSilver umgeändert und wollte wieder zur Forumsansicht:
Internal Server error
Ich hab dann durch ersetzen der Dateien herausgefunden, dass es wohl an der /includes/functions.php datei liegen muss.
Ich hab also das File vor der Installation von category Hirarchy genommen und nochmal alles gemacht..
es sind ein paar Fehlermeldungen gekommen und durch probieren hat Christian_W herausgefunden, dass der Fehler irgendwo ab Zeile 1117 sein müsste.
Die aktuelle functions.php Datei ist hier: http://naderman.de:8080/pastebin/424 hochgeladen, falls es sich jemand anschauen möchte..
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte.. weil ich bin nicht unbedingt scharf drauf, alles nochmal zu machen (bin immerhin 2 1/2 stunden gesessen
Danke an dieser Stelle an Christian und Jan, die mir zumindest soweit geholfen haben