Internal Server error nach Einbau von Category Hirarchy

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ASabine
Mitglied
Internal Server error nach Einbau von Category Hirarchy

Beitrag von ASabine »

Hallo!

Ich hab heute den Mod : category Hirarchy eingebaut.. anfangs sah es ganz gut aus, dann bin ich in den Admin-Bereich gegangen, bin dann noch auf 2 Fehler draufgekommen, hab dann den Main Style von ptifo auf subSilver umgeändert und wollte wieder zur Forumsansicht:

Internal Server error

Ich hab dann durch ersetzen der Dateien herausgefunden, dass es wohl an der /includes/functions.php datei liegen muss.

Ich hab also das File vor der Installation von category Hirarchy genommen und nochmal alles gemacht..
es sind ein paar Fehlermeldungen gekommen und durch probieren hat Christian_W herausgefunden, dass der Fehler irgendwo ab Zeile 1117 sein müsste.

Die aktuelle functions.php Datei ist hier: http://naderman.de:8080/pastebin/424 hochgeladen, falls es sich jemand anschauen möchte..

Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte.. weil ich bin nicht unbedingt scharf drauf, alles nochmal zu machen (bin immerhin 2 1/2 stunden gesessen :( ) und meine Nerven liegen jetzt nach der Fehlermeldung schon ziemlich blank :(

Danke an dieser Stelle an Christian und Jan, die mir zumindest soweit geholfen haben ;)
Liebe Grüsse
Sabine
Tierheim Steyr | Wild Cats
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die hier ist (bis auf die von Dir eingebauten Mods) identisch mit der vorgemodeten von hier: http://naderman.de:8080/pastebin/426

Wenn's mit der auch nicht geht muss der Fehler in einer anderen Datei zu finden sein.

Gruß Christian
---
ASabine
Mitglied
Beitrag von ASabine »

Hallo Christian!

Dankeschön!! :)
ich werds gleich versuchen , wenn ich von der Arbeit daheim bin
Liebe Grüsse
Sabine
ASabine
Mitglied
Beitrag von ASabine »

Hallo Christof!

Leider kommt der gleiche Fehler :(

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Mod nochmal zu installieren.. ist jedenfalls besser als nochmal 3 Stunden herumzutüfteln.

Danke trotzdem!
Liebe Grüsse
Sabine
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Kannst Du mal Deine Forendateien und ein DB-Backup packen und mir schicken?
Dann schau ich's mir hier mal an.
Mailadresse oder download-url per PN

Gruß Christian
---
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

welche version des CH hast du genommen?
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
ASabine
Mitglied
Beitrag von ASabine »

@rabbit

den hier http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=265040

Ich hab gestern nochmal alles neu installiert, leider wieder eine Fehlermeldung, mit der ich nix anfangen kann.

Ich mach jetzt mal ein paar Tage Pause und probiers ein 3tes Mal.. gehts dann wieder nicht, geb ichs auf mit dem Forum.
Liebe Grüsse
Sabine
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

wie du aus meiner sig entnehmen kannst, ist die letzte stabile version die v2.1.4 und auf http://ptifo.clanmckeen.com erhältlich. :)
nimm das vorinstallierte paket... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
ASabine
Mitglied
Beitrag von ASabine »

Hallo rabbit!

du bist mein Lebensretter.. ich hätt schon fast aufgegeben, aber mit dem Teil, welches du mir genannt hast, hab ich alles binnen 5 min. erledigt gehabt *freu*

ich muss zwar jetzt nochmal alle mods installieren, aber ich hab ja gott sei dank nicht so viele gehabt, das geht also relativ schnell..

Vielen Dank!!!!!
Liebe Grüsse
Sabine
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“