WPN

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

so : wenn das hier nicht ist dann weiß ich es nicht :http://wisely.wi.funpic.de/phpBB2-2.0.1 ... g_main.txt
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Oh, ich glaube du hast die Anweisung " Alles in EINER neuen Zeile einfügen" missverstanden.

Also, die neu eingefügte Zeile löschen.

Nun folgendes einfügen.

Code: Alles auswählen

// ANFANG - SENDET PREMIERMINISTER AUF DEM REGISTER MOD - AbelaJohnB
$lang ['register_pm_subject'] = 'Herzlich willkommen in %s';
$lang ['register_pm'] = 'Hallo! <br/> <br/> Herzlich willkommen in %s. <br/> <br/> hoffen Wir, dass Sie Ihre Zeit an dieser Seite genießen! <br/> <br/> fühlen sich Frei, sich anzuschließen und sich mit anderen zu teilen oder Ihre eigene Diskussion anzufangen! <br/> <br/> ~Enjoy! <br/> %s Personal ';
//-ENDE - SENDET PREMIERMINISTER AUF DEM REGISTER MOD - AbelaJohnB
Es sind exakt 4 Zeilen :-)
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hmmm... ok... eingebaut ist es zumindest. du solltest die ganze installation nochmal durchgehen... am besten fängst du mit beiden mods, an denen du grade arbeitest nochmal neu an (sprich sicherungsdateien raufladen und von vorne nochmal anfanten) da hat sich - imho - sicherlich was überschnitten, darum funktionieren auch beide nicht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

... bin mir 100 prozent sicher das ich nichts überschritten habe !
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

ich sagte ja auch nicht überschritten, sondern überschnitten ;-) ich meinte damit, dass du irgendwo nen fehler drin hast und deswegen beide mods nicht funktionieren. das kann eine kleinigkeit wie ein vergessenes ' sein oder ein ; oder sonstiges...

glaub mir... nochmal von vorn geht schneller als ewig fehler suchen in solchen fällen. aber ist deine entscheidung, du kannst dir auch die daumen drücken, dass jemand das problem findet :) ich wünsch dir's.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

so massen PM geht nun nur der WPN geht einfach nicht er schickt mir immer leeere pns .. ? weiß wer was ?
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

*schieb , schieb *
bunker81
Mitglied

Beitrag von bunker81 »

Hatte das Problem auch dann habe ich die neuste version genommen und die update datei durhc laufen lassen und schon ging es
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“