WPN
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Oh, ich glaube du hast die Anweisung " Alles in EINER neuen Zeile einfügen" missverstanden.
Also, die neu eingefügte Zeile löschen.
Nun folgendes einfügen.
Es sind exakt 4 Zeilen 
Also, die neu eingefügte Zeile löschen.
Nun folgendes einfügen.
Code: Alles auswählen
// ANFANG - SENDET PREMIERMINISTER AUF DEM REGISTER MOD - AbelaJohnB
$lang ['register_pm_subject'] = 'Herzlich willkommen in %s';
$lang ['register_pm'] = 'Hallo! <br/> <br/> Herzlich willkommen in %s. <br/> <br/> hoffen Wir, dass Sie Ihre Zeit an dieser Seite genießen! <br/> <br/> fühlen sich Frei, sich anzuschließen und sich mit anderen zu teilen oder Ihre eigene Diskussion anzufangen! <br/> <br/> ~Enjoy! <br/> %s Personal ';
//-ENDE - SENDET PREMIERMINISTER AUF DEM REGISTER MOD - AbelaJohnB

-
- Mitglied
hmmm... ok... eingebaut ist es zumindest. du solltest die ganze installation nochmal durchgehen... am besten fängst du mit beiden mods, an denen du grade arbeitest nochmal neu an (sprich sicherungsdateien raufladen und von vorne nochmal anfanten) da hat sich - imho - sicherlich was überschnitten, darum funktionieren auch beide nicht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
ich sagte ja auch nicht überschritten, sondern überschnitten
ich meinte damit, dass du irgendwo nen fehler drin hast und deswegen beide mods nicht funktionieren. das kann eine kleinigkeit wie ein vergessenes ' sein oder ein ; oder sonstiges...
glaub mir... nochmal von vorn geht schneller als ewig fehler suchen in solchen fällen. aber ist deine entscheidung, du kannst dir auch die daumen drücken, dass jemand das problem findet
ich wünsch dir's.

glaub mir... nochmal von vorn geht schneller als ewig fehler suchen in solchen fällen. aber ist deine entscheidung, du kannst dir auch die daumen drücken, dass jemand das problem findet

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.