Smilies

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cage
Mitglied

Smilies

Beitrag von cage »

Hallo zusammen.

Ich bin noch unerfahren und möche gerne hilfe wie ich mehr smilies in dem forum einbauen kann. Dabei dreht sich es auch um diese *pak dateien.
Ist jemand so freundlich mal ein todo für dummies zu erstellen, oder ein tip posten wo ich sowas finden kann?

Ich danke schon mal im vorraus

LG cage
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

schau mal hier.

Julian
cage
Mitglied

Beitrag von cage »

danke aber wie lade ich dann die daeit hoch und wie erstelle ich eine *pak datei ?

Wie gesagt bin ein dummie ;-)
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Hallo
cage hat geschrieben:danke aber wie lade ich dann die daeit hoch
Genau so wie du die anderen Dateien des phpBB auf dein Webspace geladen hast - mit deinem FTP Programm.
cage hat geschrieben:und wie erstelle ich eine *pak datei ?
Schau dir in diesen Beitrag mal die Links an: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=483690#483690
amfa
Mitglied

Beitrag von amfa »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“