Hallo zusammen.
Ich bin noch unerfahren und möche gerne hilfe wie ich mehr smilies in dem forum einbauen kann. Dabei dreht sich es auch um diese *pak dateien.
Ist jemand so freundlich mal ein todo für dummies zu erstellen, oder ein tip posten wo ich sowas finden kann?
Ich danke schon mal im vorraus
LG cage
Smilies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo
Genau so wie du die anderen Dateien des phpBB auf dein Webspace geladen hast - mit deinem FTP Programm.cage hat geschrieben:danke aber wie lade ich dann die daeit hoch
Schau dir in diesen Beitrag mal die Links an: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=483690#483690cage hat geschrieben:und wie erstelle ich eine *pak datei ?