Keine Postings zur gleichen Zeit?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Top10Forum
- Mitglied
Besteht die Möglichkeit einzustellen, das auf ein Thema von mehreren Usern nicht zur gleichen Zeit geantwortet werden kann? Ich hatte 3 Antworten auf einen Beitrag zur gleichen Zeit. Und alle von unterschiedlichen Usern enthielten aber in etwa die gleichen Inhalte. 
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Interessante Idee, nur wie soll das Board wissen, dass da gerade jemand einen Reply tippt? Wenn wir nur auf's "Absenden" achten und dort die "Sekunden" prüfen würden, hättest Du dann das Gekreisch der anderen, die vielleicht mehrere Minuten was getippt haben um danach die Meldung zu sehen "Du nix!". Ausserdem erscheint die Postzeit ja mit Stunde:Minute. Willst Du also pro Minute nur einen Reply erlauben? Und wenn ich einen Reply gerade am Tippen bin sehe ich ja auch nicht, ob und welche Antworten dabei schon in die DB gepackt werden.
Also ich sehe da keinen Weg der effektiv und nützlich wäre.
Gruß,
Tekin
Also ich sehe da keinen Weg der effektiv und nützlich wäre.
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
-
Christian_W
- cYbercOsmOnauT
Wieso nicht auch noch die Anzeige der Swatchtime und des Tages des Jahres?Christian_W hat geschrieben:@cYbercOsmOnauT Stelle mal in Deinem Profil "d.m.Y, H:i:s" ein
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art