Chatspot Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
penma
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2005 17:23
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von penma »

Inzwischen bin ich mal soweit dass der Chat funzt, bis auf das Problem dass er keine Befehle auswertet. Zu diesem Schluss bin ich gekommen, weil er weder Nachrichten in die Datenbank schreibt noch Befehle wie /away ausführt. Es scheint so als würde es nicht ankommen. Und sagt mir mal, wie groß dieses Posting werden soll, wenn ich heir alle Dateien reinstellen soll. :grin:
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Du sollst die Dateien hier nicht posten, sondern verlinken:

Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen

Zudem sind deine "Fehlerbeschreibungen" etwas vage....
"bis auf das Problem dass er keine Befehle auswertet"
Was heisst das ?
Welche "Befehle" ?

Hinweis: Bei Fehlern innerhalb des Chatspots solltest du dich an die Autoren des Chatspots wenden.
penma
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 10.12.2005 17:23
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von penma »

gnarfl

das heißt, Befehle wie /away um sich abwesend zu markieren, oder /quit um den Chat zu verlassen werden nicht ausgeführt, und inm Gegensatz zum phpBB-Forum sieht das Chatspot Forum eher leer aus. Richtig leer. Als wäre nie einer da gewesen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“