wiso erscheint die tabelle 4 mal???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thomsn

wiso erscheint die tabelle 4 mal???

Beitrag von Thomsn »

hallo leutz....ich habe in meinem forum den similar mod installiert.nun erscheint die tabelle und im fotter gleich 2 mal und auf der hindergrund seite 2 mal.......irgendwie komisch :o

wie und wo muss ich da was ändern?
Fabrizio
Mitglied

Re: wiso erscheint die tabelle 4 mal???

Beitrag von Fabrizio »

Thomsn hat geschrieben:hallo leutz....ich habe in meinem forum den similar mod installiert.nun erscheint die tabelle und im fotter gleich 2 mal und auf der hindergrund seite 2 mal.......irgendwie komisch :o

wie und wo muss ich da was ändern?
Wenn ich ehrlich sein soll, wird man aus deiner Beschreibung nicht wirklich schlau. :-? Kannst du mal einen Link angeben oder einen Screenshot reinstellen?
Thomsn

Beitrag von Thomsn »

ich habe diesen mod "ähnliche beiträge" installiert.die Tabellen mit den ähnlichen beispielen erscheint im unteren bereich der einzelnen themen seiten.so aber bei mir erscheint eben nicht eine Tabelle sondern gleich 4 mal die tabelle...so und nun würd ich gern wissen was ich ändern muss?

ich hoffe mal es ist verständlich was ich will:-)
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Thomsn hat geschrieben:ich hoffe mal es ist verständlich was ich will:-)
Ja, das ist doch schon viel besser. :)

Bist du dir sicher, dass du alles nach Anleitung eingebaut hast? Überprüfe das Ganze bitte noch einmal.
Thomsn

Beitrag von Thomsn »

also ich hab jetzt alles nochmal nachgeschaut,aber es hat sich nix geändert

mfg thomsn
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Thomsn hat geschrieben:also ich hab jetzt alles nochmal nachgeschaut,aber es hat sich nix geändert

mfg thomsn
Hm, aber wenn du selbst sagst, dass die Tabelle vier Mal erscheint, musst du sie offensichtlich ein paar Mal zu viel eingefügt haben. ;-)
Thomsn

Beitrag von Thomsn »

also ich hab jetzt nochmal die orginale viewtopic-body.tpl hochgeladen und da verschwinden 2 der 4 tabellen.aber nun bleiben immer noch 2.also immernoch eine zu viel
Thomsn

Beitrag von Thomsn »

ok habs....trotzdem danke.. :)

mfg thomsn
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“