map problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

markus, hilf mir!!! :cry:
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

nicht einmal registrieren kann man sich mehr!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

immer langsam ... und dann mal bitte das hier lesen -> KB:knigge
Kapitel Topic Bumping

Wie lautet jetzt die Fehlermeldung ... ich vermute mal die Zeilennummer ist jetzt eine andere.

Und dann kannst du die usercp_register.php mit der vorherigen Änderung gleich nochmal neu verlinken.

Markus
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

Parse error: parse error, unexpected ',' in /home/www/web296/html/forum/includes/usercp_register.php on line 924
http://web296.sigma.ibone.ch/usercp_register.txt
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche:

Code: Alles auswählen

display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, $new_password, $cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popup_pm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $userdata['session_id']), $longitude, $latitude;
ersetze mit:

display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, $new_password, $cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popup_pm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $userdata['session_id'], $longitude, $latitude);
Markus
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

juhu, es geht!!!! Danke vielmals Markus, du bist der allerbeste!!!
Eve1
Mitglied

Beitrag von Eve1 »

Hmmm.. bei mir sagt der EMI auch, er könne das:

$strip_var_list = array('email' => 'email', 
nicht finden. Benutze fiblack und Version .18.
Ich kann auch nix Ahnliches im usercp_register.php finden.
Was mach ich denn jetz?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Eve1 hat geschrieben:Was mach ich denn jetz?
solltest Du Dein phpBB erst einmal auf die aktuelle Version updaten (siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<<), denn früher stand in der Installationsanleitung des Map MOD

$strip_var_list = array('username' => 'username',

und jetzt

, weil diese Passage in der includes/usercp_register.php/ zwischenzeitlich überarbeitet wurde ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Eve1
Mitglied

Beitrag von Eve1 »

gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazu
Eve1 hat geschrieben:Was mach ich denn jetz?
solltest Du Dein phpBB erst einmal auf die aktuelle Version updaten (siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<<), denn früher stand in der Installationsanleitung des Map MOD

$strip_var_list = array('username' => 'username',

und jetzt

, weil diese Passage in der includes/usercp_register.php/ zwischenzeitlich überarbeitet wurde ! :oops:
Ich will aber kein Update durchführen... wenn's schief geht, das Update...
Hinterher muss ich die Datenbank nomma neu draufspielen und das endete das letzte Mal darin, dass alle Umlaute weg waren.

Geht das nicht ohne Update? Wie?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Eve1 hat geschrieben:Ich will aber kein Update durchführen... wenn's schief geht, das Update...
solltest Du Dir überlegen ob es sinnvoll ist ein Board mit offensichtlichen Sicherheitslücken zu betreiben. Außerdem solltest Du vor jedem Update ein Backup von Datenbank und Filesystem machen. :o

Dazu
Eve1 hat geschrieben:Geht das nicht ohne Update? Wie?
musst Du Dir nur eine unangepasste Installationsanleitung (ohne die Anpassungen an phpBB 2.0.19) besorgen. :D

Alles in Allem jedoch keine zufriedenstellende Vorgehensweise, weil Du Dein Board nicht auf dem aktuellen Versionsstand hälst. :oops:

Anmerkung : Du kannst bei Antworten darauf verzichten komplette Kommentare zu zitieren !
:wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“