map problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
immer langsam ... und dann mal bitte das hier lesen -> KB:knigge
Kapitel Topic Bumping
Wie lautet jetzt die Fehlermeldung ... ich vermute mal die Zeilennummer ist jetzt eine andere.
Und dann kannst du die usercp_register.php mit der vorherigen Änderung gleich nochmal neu verlinken.
Markus
immer langsam ... und dann mal bitte das hier lesen -> KB:knigge
Kapitel Topic Bumping
Wie lautet jetzt die Fehlermeldung ... ich vermute mal die Zeilennummer ist jetzt eine andere.
Und dann kannst du die usercp_register.php mit der vorherigen Änderung gleich nochmal neu verlinken.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
http://web296.sigma.ibone.ch/usercp_register.txtParse error: parse error, unexpected ',' in /home/www/web296/html/forum/includes/usercp_register.php on line 924
Hi ...
suche:
ersetze mit:
Markus
suche:
Code: Alles auswählen
display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, $new_password, $cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popup_pm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $userdata['session_id']), $longitude, $latitude;
display_avatar_gallery($mode, $avatar_category, $user_id, $email, $current_email, $coppa, $username, $email, $new_password, $cur_password, $password_confirm, $icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $signature, $viewemail, $notifypm, $popup_pm, $notifyreply, $attachsig, $allowhtml, $allowbbcode, $allowsmilies, $allowviewonline, $user_style, $user_lang, $user_timezone, $user_dateformat, $userdata['session_id'], $longitude, $latitude);
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hmmm.. bei mir sagt der EMI auch, er könne das:
nicht finden. Benutze fiblack und Version .18.
Ich kann auch nix Ahnliches im usercp_register.php finden.
Was mach ich denn jetz?
$strip_var_list = array('email' => 'email',
Ich kann auch nix Ahnliches im usercp_register.php finden.
Was mach ich denn jetz?
Hallo,
dazu
und jetzt
, weil diese Passage in der includes/usercp_register.php/ zwischenzeitlich überarbeitet wurde ! 
dazu
solltest Du Dein phpBB erst einmal auf die aktuelle Version updaten (siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<<), denn früher stand in der Installationsanleitung des Map MODEve1 hat geschrieben:Was mach ich denn jetz?
$strip_var_list = array('username' => 'username',
und jetzt

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Ich will aber kein Update durchführen... wenn's schief geht, das Update...gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazusolltest Du Dein phpBB erst einmal auf die aktuelle Version updaten (siehe dazu die >>> Update-Hilfe <<<), denn früher stand in der Installationsanleitung des Map MODEve1 hat geschrieben:Was mach ich denn jetz?Code: Alles auswählen
$strip_var_list = array('username' => 'username',
und jetzt, weil diese Passage in der includes/usercp_register.php/ zwischenzeitlich überarbeitet wurde !Code: Alles auswählen
Hinterher muss ich die Datenbank nomma neu draufspielen und das endete das letzte Mal darin, dass alle Umlaute weg waren.
Geht das nicht ohne Update? Wie?
Hallo,
dazu
Dazu
Alles in Allem jedoch keine zufriedenstellende Vorgehensweise, weil Du Dein Board nicht auf dem aktuellen Versionsstand hälst.
Anmerkung : Du kannst bei Antworten darauf verzichten komplette Kommentare zu zitieren !
dazu
solltest Du Dir überlegen ob es sinnvoll ist ein Board mit offensichtlichen Sicherheitslücken zu betreiben. Außerdem solltest Du vor jedem Update ein Backup von Datenbank und Filesystem machen.Eve1 hat geschrieben:Ich will aber kein Update durchführen... wenn's schief geht, das Update...

Dazu
musst Du Dir nur eine unangepasste Installationsanleitung (ohne die Anpassungen an phpBB 2.0.19) besorgen.Eve1 hat geschrieben:Geht das nicht ohne Update? Wie?

Alles in Allem jedoch keine zufriedenstellende Vorgehensweise, weil Du Dein Board nicht auf dem aktuellen Versionsstand hälst.

Anmerkung : Du kannst bei Antworten darauf verzichten komplette Kommentare zu zitieren !

Viele Grüße - gloriosa