Hallo zusammen,
bin gerade dabei mir ein neues Forum zu erstellen. Soweit hat auch alles geklappt auch mit den ganzen Mods usw. nur will ich den ClanzDarkness2 Skin etwas erweitern. Dieser Template hat ja bekanntlich oben so ne kleine Linkleiste, die ich mit ein, zwei Buttons erweitern will. Jetzt hab ich keinen Plan wie ich da vorgehen muss, da ich auch kein bisschen Flash kann.
Zur besseren Verständniss hier das halb fertige Forum:
www.French-Classics.de/Forum/
Wäre euch wirklich äußerst dankbar für ein paar Tips bzw. bisschen Hilfe !
Greetings
BULLFROG
ClanzDarkness2 Template erweitern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Naja... wenn du mit Macromedia umgehen kannst, dann änder die Datei einfach entsprechend ab. wenn du mit Macromedia nicht umgehen kannst, dann wirst du jemand brauchen, der es ändert *g*
Sorry, aber mit Macromedia kenn ich mich zu wenig aus um dir da helfen zu können... ist Ewigkeiten her, dass ich da mal die Grundlagen gelernt hab... ich kapier das Ding nicht
Die fla Datei müsste aber eigentlich alles enthalten was du für einen weiteren Menüpunkt benötigst.
Sorry, aber mit Macromedia kenn ich mich zu wenig aus um dir da helfen zu können... ist Ewigkeiten her, dass ich da mal die Grundlagen gelernt hab... ich kapier das Ding nicht

Die fla Datei müsste aber eigentlich alles enthalten was du für einen weiteren Menüpunkt benötigst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied