Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem phpBB, und zwar kann ich die befugnisse einer gruppe bis auf hat moderatorrechte / hat keine moderatorrechte nicht einstellen.
siehe:
[ externes Bild ]
müssten da nicht jeweils buttons zum aktivieren/deaktivieren sein?
bin echt ratlos...
das board ist ein phpBB 2.0.17, verwendetes style ist normal subsilver und hacks sind bis auf itemstats keine drin. (daran dürfts ja eigentlich nicht liegen?)
mfg Shagnar
EDIT: Selbes bei den Befugnissen einzelner User
Gruppen-Befugnisse nicht einstellbar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
also ich vermute mal, dass du die bereiche für alle leute zuänglich gemacht hast und deswegen keine speziellen rechte vergebbar sind 
du musst erst die befugnisse der foren umstellen bevor du speziell was an gruppen/benutzer vergeben kannst.
du musst erst die befugnisse der foren umstellen bevor du speziell was an gruppen/benutzer vergeben kannst.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.