Cash Mod Problem... SQL Install

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
No0bI
Mitglied

Cash Mod Problem... SQL Install

Beitrag von No0bI »

Ich habe folgendes Problem... ich bin ein totaler und weis nicht mal richtig wie ein Mod einbauen. Ich hatte es beim Cash mod so gemacht:

Habe die Dateien runtergeladen, dann hatte ich die Datei geöffnet und dann hatte es immer Order z.B.: Admin. Dann hatte ich den Ordner geöffnet und hatte es bei meinem FTP Ordner bei Admin hinein getan und das so bei allen.

Und dann hatte ich mein Forum geöffnet, war in den Administrator bereich und dann kam dieses Problem:

Allgemeiner Fehler
Error retrieving Cash Mod data

Please make sure that you have run sql_install.php from your browser.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'kingzofnoobz.phpbb_cash' doesn't exist

Line : 663
File : SELECT * FROM phpbb_cash ORDER BY cash_order ASC
Wisely
Mitglied
Beitrag von Wisely »

du musst sql ausführen !
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
No0bI
Mitglied

Beitrag von No0bI »

und wie mach ich das?
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

Da muss ne Datei dabei sein die heisst sql_install.php die musste als admin ausführen auf dem Board.
Gruß
Dietmar
No0bI
Mitglied

Beitrag von No0bI »

Also ich habe die Sql_Install Datei jetzt dort reingetan, wo alle meine Hauptdateien sind... was mus ich jetzt tun?
snakepilsken
Mitglied

Beitrag von snakepilsken »

Du gehst ins Netz auf Dein Forum meldest Dich dort an und gibst dann in die Adresszeile folgendes ein www.deinedomain.de/sql_install.php
Gruß
Dietmar
No0bI
Mitglied

Beitrag von No0bI »

Ok ist alles Succesful und jetzt? :oops:
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

wenn die Datenbank geupdatet ist, musst du nun die Dateien konfigurieren(ändern). Da müsste eine Installationsanleitung bei sein...da steht was du machen musst :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“