Ich habe folgendes Problem... ich bin ein totaler und weis nicht mal richtig wie ein Mod einbauen. Ich hatte es beim Cash mod so gemacht:
Habe die Dateien runtergeladen, dann hatte ich die Datei geöffnet und dann hatte es immer Order z.B.: Admin. Dann hatte ich den Ordner geöffnet und hatte es bei meinem FTP Ordner bei Admin hinein getan und das so bei allen.
Und dann hatte ich mein Forum geöffnet, war in den Administrator bereich und dann kam dieses Problem:
Allgemeiner Fehler
Error retrieving Cash Mod data
Please make sure that you have run sql_install.php from your browser.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'kingzofnoobz.phpbb_cash' doesn't exist
Line : 663
File : SELECT * FROM phpbb_cash ORDER BY cash_order ASC
Cash Mod Problem... SQL Install
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Du gehst ins Netz auf Dein Forum meldest Dich dort an und gibst dann in die Adresszeile folgendes ein www.deinedomain.de/sql_install.php
Gruß
Dietmar
Dietmar
- scheibenbrot
- Mitglied