Banner oder werbung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

serell hat geschrieben:Danke
das problem ist, dass ich im study in San Diego bin und keine Downlouds durchfuehren kann kanste mir ein zwei sachen sagen was den preiss angehen ?? wehre sehr froh danke
Sie forensoftware ist hier 100% kostenlos, steht auch unter Info. Ansehen geht auch ohne Download :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
serell
Mitglied

Beitrag von serell »

danke das bedeutet, dass ich mir sie sobald ich zuhause bin, mir runterlade und ein neues forum zusammenstelle.
merci
danke danke fuer die netten tips
wenn du nette styles kenst fuer ein BF2 Forum kanste sie posten wenn du willst BF2 ist ein shootergame
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“