Hallo,
wie das mit dem einbinden einer seite geht, habe ich verstanden:
http://main.fahrtenkrank.de/muckel/vcp2/forum/test.php
jetzt würde ich nur gerne wissen, ob es möglich ist, ein menue zu erstellen, wie hier auf der seite, welches online anpassbar ist und wo man seiten bauen kann. sprich das man da so etwas wie eine eingebundene seite erzeugt, die man aber ganz normal schreiben kann. oder wie ein forumthread, des würde schon reichen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Muckel
Eingebundeneseiten online erstellbar und menue wie auf phpbb
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das mit dem menue so wäre für mich ok. aber müsste dann halt die Seiten online editierbar haben.....so mit den funktionen die eh schon im forum sind...miccom hat geschrieben:das wäre dann ein cms und diesbezgl. sieht es mau aus, hier auf phpbb.de soll das statisch gelöst worden sein, halt gleich wie im phpbb in der overall_header.tpl
Gruß Muckel
-
- Mitglied
Ich kämpfe da grad mit dem simply cms MOD.
Denke, dass der die Funktionen erfüllt, die Du willst. Man kann da Inhalte aus dem Forum einlesen und ein Menü anpassen.
Ich habe das so gemacht, dass ich extra dafür versteckte Foren gemahct habe, wo die entsprechenden Inhalte rein kommen.
Suche einfach mal danach, bei den Beiträgen stößt Du dann sicher auch auf Links, wo Du Dir das mal angucken kannst.
Bey
Denke, dass der die Funktionen erfüllt, die Du willst. Man kann da Inhalte aus dem Forum einlesen und ein Menü anpassen.
Ich habe das so gemacht, dass ich extra dafür versteckte Foren gemahct habe, wo die entsprechenden Inhalte rein kommen.
Suche einfach mal danach, bei den Beiträgen stößt Du dann sicher auch auf Links, wo Du Dir das mal angucken kannst.
Bey