Bei der Installation scheint einiges schief gegangen zu sein. Die Shoutbox wird zwar angezeigt, aber funktioniert nicht. Darin folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: main(shoutbox_auth.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/jesajah/html/shoutbox_view.php on line 3
Fatal error: main(): Failed opening required 'shoutbox_auth.php' (include_path='.:/home/webpages/include') in /home/webpages/lima-city/jesajah/html/shoutbox_view.php on line 3Zweitens.
Beim PHP MyAdmin habe ich seitdem einen ziemlich derben Fehler, ich kann also selbst über keine Datenbanken mehr verfügen. Stattdessen steht bei "Neue Datenbanken anlegen" nun "Keine Rechte". Und links dann folgende SQL-Meldung:
SELECT COUNT( * ) AS num
FROM `DB297791138`.`CONFIG_TABLE `
MySQL meldet:
#1103 - Incorrect table name 'CONFIG_TABLE 'Drittens.
Ich habe deswegen ein Datenbankbackup versucht um alles wieder auf Ausgangspunkt zurückzustellen. Geht aber nicht, denn:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /home/webpages/lima-city/jesajah/html/includes/sql_parse.php on line 71*sigh*
Was habt ihr nun für Vorschläge ehe ich mir noch mehr verbaue ?