DAoC Charmod zum testen freigegeben

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
asardo
Mitglied

so sicher nur ein kleines problem

Beitrag von asardo »

hi ich hab den charmod jetzt installiert es kommen auch keine fehler meldungen nur wenn ich unter profiel jetzt rein geh stehn unten 3 kästchen wo ich den server vom spiel aus suchen kann nur steht da nichts wo ist das der hacken kann mir da wer helfen bitte

[ externes Bild ][/img]
asardo
Mitglied

jetzt ein anderes problem

Beitrag von asardo »

so jetzt hab ich es hin bekommen. Das im porfil alles angezeigt wird und auch sich die datein holt (anscheinend).

[ externes Bild ]

so aber wenn man in die mitgliederliste geht und sich dort das profil an sieht stehn die char nicht.

[ externes Bild ]

wo hab ich da den fehler kann mir jemand helfen bitte
Scorpion2410
Mitglied

Beitrag von Scorpion2410 »

Hallöchen...

Ja ich weiß ich kram ne alten Thread wieder vor :D

Allerdings suche ich genau diesen Mod und wollte mal fragen ob ihn irgendwer noch hat? Da die Seite des "Erfinders" wohl down ist...
Necromancer
Mitglied

Beitrag von Necromancer »

genau, den such ich auch!!

:D :D :D :D
Beychaliban
Mitglied

Beitrag von Beychaliban »

Ich schließe mich mal an.... nirgends was in Sicht?

Bey
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“