Nach Modeinbau - Board kaputt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
ich kann dir nur den mod einbauen... die einstellungen müsstest du im adminbereich vornehmen... wenn da sowas vorhanden ist.
solltest du bisher immer noch keinen mod eingebaut haben, werde ich dir nach fertigem einbau ein paar dateien schicken, die du dann uppen müsstest. (also auf den server laden)
solltest du bisher immer noch keinen mod eingebaut haben, werde ich dir nach fertigem einbau ein paar dateien schicken, die du dann uppen müsstest. (also auf den server laden)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
keine ahnung ich kenn den mod bisher nicht. ich werd mir das mal ansehen ob man das irgendwie festlegen kann... braucht jetzt aber ein wenig, weil ich erst noch ein paar andere dinge erledigen muss, sobald ich es hab, meld ich mich.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
doch schaff ich heute, mach mich jetzt dran... muss bis 19 uhr spätestens fertig sein 
der mod müsste hier in der datenbank sein. such mal einfach die einträge einzeln durch... auf suche find ich ihn seltsamer weise auch nie.
der mod müsste hier in der datenbank sein. such mal einfach die einträge einzeln durch... auf suche find ich ihn seltsamer weise auch nie.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
uhmm... hattest du nach dem modeinbau die sql befehle ausgeführt? die wirst du nämlich ausführen müssen.
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_vorname VARCHAR(255) AFTER user_interests;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_name VARCHAR(255) AFTER user_vorname;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_strasse VARCHAR(255) AFTER user_name;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_ort VARCHAR(255) AFTER user_strasse;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_telefon VARCHAR(255) AFTER user_ort;
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_skype VARCHAR(255) AFTER user_telefon;