Hallo,
soeben habe ich in meinem Browser mein Forum aktualisiert und es kam folgende Fehlermeldung:
Couldn't get banners data
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 28 from table handler
SELECT DISTINCT banner_id, banner_name, banner_spot, banner_description, banner_forum, banner_type, banner_width, banner_height, banner_filter FROM phpbb_banner WHERE banner_active AND IF(banner_level_type,IF(banner_level_type=1,2<=banner_level,IF(banner_level_type=2,2>=banner_level,2<>banner_level)),banner_level=2) AND (banner_timetype=0 OR (( 1922 BETWEEN time_begin AND time_end) AND ((banner_timetype=2 OR (( 4 BETWEEN date_begin AND date_end) AND banner_timetype=4) OR (( 20060309 BETWEEN date_begin AND date_end) AND banner_timetype=6) )))) ORDER BY banner_spot,banner_weigth*SUBSTRING(RAND(),6,2) DESC
Line : 456
File : page_header.php
Was ich nicht verstehen kann ist, dass ich nichts an meinem Forum gemacht habe.
Mein Forum www.betPedia.de
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
SQl Fehlermeldung :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MasterIngo
- Mitglied
Hallo BB-BF-BM,
ich war jetzt 2 Stunden nicht da und habe auch nichts an der Datenbank/Forum/... gemacht.
Um 20:55 hat mir mein Kollege geschrieben, dass es ohne Veränderungen am System wieder funktioniert!
Ich hatte schon Angst, dass es gehackt wurde *puhhh* nochmals Glück gehabt!
Anscheinend lag’s am Webspace!
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!
Gruß
Ingo
ich war jetzt 2 Stunden nicht da und habe auch nichts an der Datenbank/Forum/... gemacht.
Um 20:55 hat mir mein Kollege geschrieben, dass es ohne Veränderungen am System wieder funktioniert!
Ich hatte schon Angst, dass es gehackt wurde *puhhh* nochmals Glück gehabt!
Anscheinend lag’s am Webspace!
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!
Gruß
Ingo
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Nur damit Du für's nächste Mal bescheid weißt. Error 28 bedeutet ein volles /tmp-Verzeichnis und/oder HDD Speicher und/oder RAM des Servers.
Wie Du schon richtig vermutet hast, ist das ein Problem seitens der Provider, wo Du höchstens erbost beim Support anrufen und keifen kannst
Gruß,
Tekin
Wie Du schon richtig vermutet hast, ist das ein Problem seitens der Provider, wo Du höchstens erbost beim Support anrufen und keifen kannst
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu