birthday hack MOD suche

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
irani
Mitglied

birthday hack MOD suche

Beitrag von irani »

Hallo ich suche eine einfache birthday hack MOD. Hab zwar eine gefunden, ist zwar sehr kompl.! gibt es auch einfache MODS ???

danke
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

wo ist denn da dein Problem ??
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Findest du das nicht ziehmlich dreist????
>>>klick<<< :o
Love is the slowest form of suicide.
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

fehlermeldung :

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests,user_friend, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_popup_buddies, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (8,'7741', '''sven', 1142243132, 'b732b209dbc45a50f95af8825f739fc5', 'sen@sd.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 1, '')

Line : 711
File : usercp_register.php

finde aber den fehler nicht ! ;-((((
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi irani,

hast du die Datei birthday_db_update.php ausgeführt wie es in der Anleitung zum MOD beschrieben ist?
#-----[ COPY ]------------------------------------------------
#
copy birthday_db_update.php to birthday_db_update.php
copy root/birthday_popup.php to birthday_popup.php
copy root/templates/subSilver/greeting_popup.tpl to templates/subSilver/greeting_popup.tpl

#
# This MOD need a database update.
# Then, as you must have now copied the birthday_db_update.php file
# in your phpBB root directory, run it with your navigator...
# http://www.yourWebSite.xxx/phpbbRootDir ... update.php
#
# ...and then delete it from the phpBB root directory!!!

#
# Please, do it NOW! Before editing phpBB files by EM or manually!!!
# Otherwise, you may have an error message during your next
# connection.
#
Gruß,
Fabrizio
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

Hi Fab. ! ja hab ich

Mom. ich sollte die datei löschen bevor ich änderungen in skripten vornehme??? das ist doch eigentlich egal bevor ich die skripte nicht ausgeführt habe oder?
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

irani hat geschrieben:Hi Fab. ! ja hab ich

Mom. ich sollte die datei löschen bevor ich änderungen in skripten vornehme??? das ist doch eigentlich egal bevor ich die skripte nicht ausgeführt habe oder?
Nun, was in der Anleitung eines MODs steht, sollte man im Allgemeinen schon befolgen, geade, wenn man noch neu auf dem Gebiet ist. ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“