probleme mit einbau birthday hack MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
irani
Mitglied

probleme mit einbau birthday hack MOD

Beitrag von irani »

hi leute ich hab probleme mit der installation vom BHMOD

bekomme die meldung :

fehlermeldung :

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests,user_friend, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_popup_buddies, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (8,'7741', '''sven', 1142243132, 'b732b209dbc45a50f95af8825f739fc5', 'sen@sd.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 1, '')

Line : 711
File : usercp_register.php

finde aber den fehler nicht ! ;-((((

weiss jemand was schief läuft?
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,

FIND:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests,user_friend, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_popup_buddies, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (8,'7741', '''sven', 1142243132, 'b732b209dbc45a50f95af8825f739fc5', 'sen@sd.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 1, '') 
REPLACE WITH:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_friend, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_popup_buddies, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (8,'7741', '''sven', 1142243132, 'b732b209dbc45a50f95af8825f739fc5', 'sen@sd.de', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1, 1, '') 
:wink: :wink:

Cool

PS:Du hast schon einige Thread geöffnet mit dem ihnhalt des Birthday MODs, wenn du den suchst (in 1000000ten Threads) dann kannst du falls du nen Fehler hast das doch in den Vorhandenen Thread eintragen.....
Ich hab von dir mind. schon 5 Thread zum Birthday MOD gefunden..... :-?

Hier 2 Beispiele:
1.Beispiel
2.Beispiel

Einer bezieht sich auf das gleiche Thema :x
Love is the slowest form of suicide.
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

:P du hast recht ! sorryyyy...musste aber sein ! tut mir echt leid

vielen dank

halt ! wo war jetzt der fehler???? ;-)
scheibenbrot
Mitglied

user_interests,user_friend
Da fehlte eine Lehrteile :wink:
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

Hi ich sehs nicht!! bist du die sicher?? lehteile sind doch da
scheibenbrot
Mitglied

Hast du auch im alten Code gesucht und nicht in dem den ich dir zum wechseln gegeben habe?? :wink:

Cool
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

sorry ich versteh wirklich nicht was du meinst!! was du meinst ist das statt user_interesests und user_friend das hier steht : userinteresests und userfriend oder was????

erklärs mir bitte ich bin doof ich weiss
scheibenbrot
Mitglied

Zwischen den fett gedruckten angaben fehlht eine Lehrzeile.
Mann schreib doch,nicht,so.
Sondern, so, mit, einer, Lehrzeile!! :wink: :wink:
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

nicht dein ernst oder? das ist doch kein fehler!!! lol
willst du mich auf den arm nehmen
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

nicht dein ernst oder? willst du mich auf den arm nehmen? das ist doch kein fehler
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“