Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wamdues
Mitglied

Syntaxfehler Anzeige bei IE nach Modinstallation

Beitrag von Wamdues »

Hallo zusammen:

Seitdem ich bei meinem Forum das Regmod installiert habe, bekomme ich auf jeder Seite einen Syntaxfehler bei Benutzung von IE angezeigt.
Die Zeilenangaben sind entweder 29 oder 30.

das Forum findet ihr unter : http://www.fdg-community.de/bbforum

Bei der Quelltextanzeige finde ich bei genau diesen Zeilen immer:
/* RegMod-Begin */
.genoption1 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #008000; text-decoration:none; }
a.genoption1 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #008000; text-decoration:none; }

.genoption2 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #0000ff; text-decoration:none; }
a.genoption2 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #0000ff; text-decoration:none; }
.genoption3 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #ff0000; text-decoration:none; }
a.genoption3 { font-size : 12px; font-weight : bold; color : #ff0000; text-decoration:none; }
/* RegMod-End */
Es handelt sich dabei immer um die beiden rot markierten Zeilen, allerdings kann ich da nix finden, was mir Anfänger auffallen würde :)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder mir zumindest sagen, was ich da nun vermasselt habe :P

Achja Problem Nr.2: Habe auf einem Webspace 2 Boards laufen, nun haben User, die auf beiden Foren gemeldet sind, das Prob, dass sie sich immer neu einwählen müssen. Wo kann ich beim Board etwas einstellen, dass die Cookies nicht diesselben sind? :)

Danke im Voraus
Wamdues
Mitglied

Beitrag von Wamdues »

keiner eine Idee oder einen Rat?
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

zu prob 2: im acp unter allgemeines -> config

prob1: was it regmod?
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Wamdues
Mitglied

Beitrag von Wamdues »

Registration Mod -> Tool zum Anmelden für Events etc.

Ich vermute, dass das davon kommt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“