Kermit hat geschrieben:Natti hat geschrieben:
Und genau wegen diesen Antworten wollte ich hier nix ins Forum posten .
Es zwingt dich auch keiner dazu ...
Natti hat geschrieben:
Weil man sich das hier einfach leicht mit den User macht.Und einem einen unmöglichen Rat gibt. Satt den User mal ersnthaft zu helfen .
Wenn man Hilfe anbietet dann sollte man schon bischen mehr Wissen vorweisen als wie eine "Shoutbox"...
Wenn du mit dem Rat nicht zufrieden bist, dann must du erst mal genauer beschreiben was du willst und hier nicht rummotzen.
Und hilfe wird hier nicht angeboten, dies ist kein Support Forum einer Firma, sondern hier helfen User anderen User auf freiwilliger Basis. Halte dir das immer vor Augen.
Natti hat geschrieben:
Was für mich am besten passt musst du schon mir überlassen .
Und bei solch einem Ton werden dir auch nicht mehr viele helfen ...
Dann solltest du besser lesen was ich Schreibe ,denn dort steht was ich genau möchte .Reden vom Chat oder nicht von einer Shoutbox -denke das ist doch für jeden einleuchten genug .
Und motzen tue ich nicht habe nur meine Meinung geäussert und erst nach dieser "tollen" Ausage...
Und genau um deinen Punkt gehts -auch wenn man auf freiwilliger Basis arbeitet sollte man schon eine vernüftige Aussage machen .
(ob Freiwillig oder nicht -gezwungen wirds du doch nicht zu helfen)
2. Frage mich warum du so Argo bist .Und wenn du dir den Schuh anziehst durch deine Äusserung dann tut es mir Leid für dich .
Das geht nur darum ,das ich auch eine höfflich Frage gestellt habe,ob man mir helfen kann .
Aber so weit kann ich noch denken ,das die Antwort völlig Unwissen gepostet wurde .Wenn man keine Interesse ,Wissen oder Lust dazu hat dann soll man es ganz lassen -Da stimme dir wohl zu...
Ich bin zwar Laie, wie ich mit dem Forum umzugeht aber als Dummi muss man hier die Leute nicht anstempeln .Jeder will dazulernen und das versuche halt in dem ich Frage-
Diese Plattform bietet es doch an (freiwillig) dann sollte man auch schon mal Leuten bischen freundlicher entgegen kommen .
Denn ich finde ,das genau umgekehrt -das man patzige Antworten bekommt und nicht gerade die Unterstützung die man sich erhofft .
Es sind nicht alle so...
aber in der kurzen Zeit wo ich hier bin schon reichlich das man die Nase voll hat.
Das macht mir auch kein Spaß ...
Aber nichts für ungut ...Das eine eingeschworen Gemeinde und da sollte man besser wohl nix sagen oder seine Meinung äussern
Und keine Angst ,werde hier nicht mehr Fragen oder Posten ...
Den Stress für nix kann ich mir ersparen .
Schönen guten Morgen und eine gute Nacht