Untermenü oder sowas in der art

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

inwiefern kleiner? eingeklappt? kleiner geschrieben?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
shuger
Mitglied

Beitrag von shuger »

kleiner geschrieben und nen kleineren abstand und die symbole auch kleiner die links immer davor sind
Valerie Raghnall
Mitglied

das mit den symbolen hab ich dir ja schon erklärt.

wie du jetzt einzelne foren kleiner schreiben könntest... weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. da es ja nicht für jedes forum eine eigene zelle in deiner index_body.tpl gibt... frag doch mal im coding bereich nach oder gleich in der jobbörse.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
shuger
Mitglied

Beitrag von shuger »

es würds ja auch tun wenn alle gleich groß sind also die kategorien (oder wie das auch immer heißt) so groß wie se jetzt sind und die menüs (die ich rot gekenzeichnet habe) kleiner und enger zusammen
Valerie Raghnall
Mitglied

sind sie doch...
gib mal nen link zu deinem forum bitte, ja?
shuger
Mitglied

Beitrag von shuger »

http://www.shuger.de

gefällt mir so halt nicht ist einfach zuviel
shuger
Mitglied

Beitrag von shuger »

ganz unten sind ja die kleinen symbole (Neue Beiträge, Keine neuen Beiträge...)
und in der liste sind sie in groß da kann ich ja einfach die großen durch die kleinen ersetzen aber wie bekomm ich das ganze dann weiter zusammen
Valerie Raghnall
Mitglied

lösch doch einfach in deiner index_body.tpl und in deiner viewforum_body.tpl die letzte tabelle, dann sind sie weg. und nur kleiner, das hab ich dir schon gesagt... guck nochmal nach in genau diesem topic hier... bei einem einer postings steht die lösung dafür.

Btw. hab da grade was gefunden, das dir vielleicht mit deinem ersten "problem" weiterhilft...
http://www.phpbbhacks.com/download/3617
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“