Fehler im Footer

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mtsluft
Mitglied
Fehler im Footer

Beitrag von mtsluft »

hallo,

schaut mal in mein Forum. Plötzlich ist da diese Fehlerzeile (ganz unten), kann mir das aber nicht erklären.
www.heimkinoboard.de

Was soll da sein?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi,

"Plötzlich" bedeutet was? Was hast du vor dieser Fehlermeldung getan? Ein neues Template eingebaut, irgendwas geändert am Template, einen Mod eingebaut, ein Update gemacht...?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

Hi,

ich hab nur versucht, im Footer einen webebanenr einzubinden in der overall_footer.tpl
Valerie Raghnall
Mitglied

Hi,

dann würde ich empfehlen, diesen Versuch erst mal rückgängig zu machen bzw. auf Fehler zu überprüfen ;-)

Alternativ kannst du KB:datei und warten bis jemand dir den Fehler zeigt ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Ohne die Datei gesehen zu haben:

Überprüfe mal, ob in dem von Dir eingebauten Code Kommentarteile stehen (z.B. <!-- Begin Partnerprogramm-->). Manchmal sorgen solche Kommentare für Fehlermeldungen. :wink:

Ansonsten wie gesagt, Datei zum Download bereitstellen.

Schönen Gruß,
DerGonzo!
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

ALso auch wenn ich die overall_footer.tpl wieder mit dem oroginal überschreibe, bleibt der fehler! :(
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

Valerie Raghnall
Mitglied

hi, also erstmal...
switches gehören IMMER in eine eigene zeile
und vor </html> gehört </body> rein

das ist mal das erste, das mir auffällt. und dann frag ich mich, was damit hier sein soll...

Code: Alles auswählen

<table border="0" width="100%" id="table1">
		<tr>
			<td>{Avatar}</td>
			<td align="center" valign="top"><!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
			<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
			</td>
			<td>
			<p align="right">{Avatar}</td>
		</tr>
	</table>
kein wunder, dass du ne fehlermeldung kriegst... der avatar hat im footer nichts zu suchen (weil in der page_footer.php nicht definiert)... schon gar nicht doppelt *g* und wenn du zwischen switches nix drin hast, sind die ziemlich sinnlos.
mtsluft
Mitglied
Beitrag von mtsluft »

Hallo,

läuft wieder!
Das mim Avatar, hab ich mal so aus spass eingebaut, das passt aber auch , weil ich das aucj in der andere Datei definiert habe. Die Google Ads Waren schuld, das hab ich vorhin übersehen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“