Fehler im Footer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler im Footer
hallo,
schaut mal in mein Forum. Plötzlich ist da diese Fehlerzeile (ganz unten), kann mir das aber nicht erklären.
www.heimkinoboard.de
Was soll da sein?
schaut mal in mein Forum. Plötzlich ist da diese Fehlerzeile (ganz unten), kann mir das aber nicht erklären.
www.heimkinoboard.de
Was soll da sein?
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hi, also erstmal...
switches gehören IMMER in eine eigene zeile
und vor </html> gehört </body> rein
das ist mal das erste, das mir auffällt. und dann frag ich mich, was damit hier sein soll...
kein wunder, dass du ne fehlermeldung kriegst... der avatar hat im footer nichts zu suchen (weil in der page_footer.php nicht definiert)... schon gar nicht doppelt *g* und wenn du zwischen switches nix drin hast, sind die ziemlich sinnlos.
switches gehören IMMER in eine eigene zeile
und vor </html> gehört </body> rein
das ist mal das erste, das mir auffällt. und dann frag ich mich, was damit hier sein soll...
Code: Alles auswählen
<table border="0" width="100%" id="table1">
<tr>
<td>{Avatar}</td>
<td align="center" valign="top"><!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
</td>
<td>
<p align="right">{Avatar}</td>
</tr>
</table>A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.