Hi,
eine Anleitung wie du eine neue Seite in dein phpBB-Forum einbaust findest du unter http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=phpbb_seite
Wenn du eine eigene Download-Seite erstellst, dann musst du dir nur noch überlegen wie du eine dirkete Verlinkung deiner Download-Dateien verhinderst. Wenn du den DL-MOD verwendest, dann ist dieses Problem gelöst.
Grüße
MagMo
Eine Downloaddatenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
danke dirMagMo hat geschrieben:Hi,
eine Anleitung wie du eine neue Seite in dein phpBB-Forum einbaust findest du unter http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=phpbb_seite
Wenn du eine eigene Download-Seite erstellst, dann musst du dir nur noch überlegen wie du eine dirkete Verlinkung deiner Download-Dateien verhinderst. Wenn du den DL-MOD verwendest, dann ist dieses Problem gelöst.
Grüße
MagMo
das war das was ich gesucht habe
ich brauch nur noch eines
und zwar will ich dass man mir per e-mail dokumente (zb pdf) schicken die ich dann in die download datenbank hinzufüge
dafür brauche ich so ein art formular womit man mir per e-mai die dateinen im anhang schicken kann
gibt es dafür auch eine lösung?
-
Thorsten020
- Mitglied
Ich nutze dieses Mod aber irgendwie urplötzlich sind alle heruntergeladenen Dateien fehlerhaft. Gestern gings noch. Als Fehlermeldung kommt - WENN eine kommt - etwas wie "No such file or directory", also auf dem Server. Aber die Dateien sind da!
in den letzten Tagen hatte ich solche Fehler auch aber nur beim Hinzufügen/verschieben von dateien in neu erstellte Kategorien.
Kann mir wer helfen?
in den letzten Tagen hatte ich solche Fehler auch aber nur beim Hinzufügen/verschieben von dateien in neu erstellte Kategorien.
Kann mir wer helfen?
-
Thorsten020
- Mitglied
ultrasmd77
- Mitglied
Also ich nutze folgendes script und bin zufrieden damit:
Download-Script
Und so sieht es dann aus wenn es fertig ist:
Klick mich
Download-Script
Und so sieht es dann aus wenn es fertig ist:
Klick mich
-
ultrasmd77
- Mitglied
-
Thorsten020
- Mitglied
Hat jemand ne Ahnung wie ich diese Stats- und Traffic Box unter der kategorienübersicht wegkrieg?
das ist eine Tabelle und in dieser sind u.a. die Lang-Vars Dl_remain_overall_traffic und
Dl_account
Diese Vars werden nur in einer includes-Datei aufgerufen, und da wirds für mich zu schwer die tabelle zu finden. Any hints?
das ist eine Tabelle und in dieser sind u.a. die Lang-Vars Dl_remain_overall_traffic und
Dl_account
Diese Vars werden nur in einer includes-Datei aufgerufen, und da wirds für mich zu schwer die tabelle zu finden. Any hints?