Eine Downloaddatenbank

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von MagMo »

Hi,

eine Anleitung wie du eine neue Seite in dein phpBB-Forum einbaust findest du unter http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=phpbb_seite

Wenn du eine eigene Download-Seite erstellst, dann musst du dir nur noch überlegen wie du eine dirkete Verlinkung deiner Download-Dateien verhinderst. Wenn du den DL-MOD verwendest, dann ist dieses Problem gelöst.

Grüße
MagMo
cibi
Mitglied

Beitrag von cibi »

MagMo hat geschrieben:Hi,

eine Anleitung wie du eine neue Seite in dein phpBB-Forum einbaust findest du unter http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=phpbb_seite

Wenn du eine eigene Download-Seite erstellst, dann musst du dir nur noch überlegen wie du eine dirkete Verlinkung deiner Download-Dateien verhinderst. Wenn du den DL-MOD verwendest, dann ist dieses Problem gelöst.

Grüße
MagMo
danke dir
das war das was ich gesucht habe

ich brauch nur noch eines
und zwar will ich dass man mir per e-mail dokumente (zb pdf) schicken die ich dann in die download datenbank hinzufüge
dafür brauche ich so ein art formular womit man mir per e-mai die dateinen im anhang schicken kann

gibt es dafür auch eine lösung?
Thorsten020
Mitglied
Beitrag von Thorsten020 »

Ich nutze dieses Mod aber irgendwie urplötzlich sind alle heruntergeladenen Dateien fehlerhaft. Gestern gings noch. Als Fehlermeldung kommt - WENN eine kommt - etwas wie "No such file or directory", also auf dem Server. Aber die Dateien sind da!

in den letzten Tagen hatte ich solche Fehler auch aber nur beim Hinzufügen/verschieben von dateien in neu erstellte Kategorien.

Kann mir wer helfen?
Thorsten020
Mitglied

weiß es keiner? :-?
oder hab ich was vergessen zu sagen?
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

Also ich nutze folgendes script und bin zufrieden damit:

Download-Script

Und so sieht es dann aus wenn es fertig ist:

Klick mich
Gert
Mitglied
Beitrag von Gert »

Hi.....

gibts auch ne einbauanleitung zu diesem Mod?

Gruss Gert
Greetz Gert

Mein Board:http://www.gege65.ch/FSSForum/ ----- Meine private HP: http://www.gege65.ch
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

Wird doch alles allein gemacht, musst die Dateien auf deinen Server hochladen (am besten in einen eigenen Ordner), dann die install.php aufrufen. Dann sollte die Installation beginnen. Soweit ich mich noch erinnern kann. :roll:
Thorsten020
Mitglied

Hat jemand ne Ahnung wie ich diese Stats- und Traffic Box unter der kategorienübersicht wegkrieg?

das ist eine Tabelle und in dieser sind u.a. die Lang-Vars Dl_remain_overall_traffic und
Dl_account

Diese Vars werden nur in einer includes-Datei aufgerufen, und da wirds für mich zu schwer die tabelle zu finden. Any hints?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“