probleme mit avatar hochladen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
irani
Mitglied

probleme mit avatar hochladen

Beitrag von irani »

Hallo

ich hab probleme mit dem avatar hochladen ! ich stelle im ACP avatar-bilder auf "ja" aber ich registrierungbereich kann ich nix hochladen? woran könnte das liegen? das war vor einer woche nicht so
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

steht was da wenn du es uploaden möchtest :roll:
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Dann schließe ich mich dem Fragenreigen mal an. ;-)
Wenn du sagst, dass es vor einer Woche noch nicht so war: Hast du in der letzten Zeit etwas am Forum verändert? Wenn ja, was hast du verändert/eingebaut? Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an...
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

ne eben nicht ! geh mal auf

http://elternonlinecom.h635843.serverko ... /start.php

und meld dich mal an dann siehst du das du nix hochladen kannst obwohl im admin bereich so eingestellt worden ist
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Lege mal bitte einen Testaccount an, dann müssen wir uns nicht alle anmelden um zu schauen. Du kannst ihn ja "Tester" nennen und als PW "test" festsetzen. ;-)
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

ne du musst dich schon registrieren sonst kannst du ja keine avatars hochladen oder???
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

irani hat geschrieben:ne eben nicht ! geh mal auf

http://elternonlinecom.h635843.serverko ... /start.php

und meld dich mal an dann siehst du das du nix hochladen kannst obwohl im admin bereich so eingestellt worden ist
1.der anmelde link geht nicht
2.lege mal ein test user an
3.wer war da ,würde ich noch die size einstellen
4.und das template hat ein ganz schlecht übersicht bzw farbwahl ...
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

huh?? na klar geht er!!!

welche farbe würdest du nehmen?? soll was sein was den eltern gefällt
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

@ Gulaschk@none:
Der Anmeldelink funktioniert nur, wenn du in der Menüleiste im Header auf "Login" und von dort aus auf "Registrieren" gehst. ;-) Wenn man sich allerdings versucht zu registrieren, in dem man beim folgenden Text auf das unterstrichene drückt, funktioniert das nicht:
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
Ergo: irani, schaue mal, was da los ist. ;-)

@ irani:
Lege bitte mal einen Testuser an, wie wir es schon angedeutet haben. Dise erleichtert vieles. Du kannst ihn ja wieder löschen, wenn alles klappt.

Wegen dem Template, schaue dich doch mal hier um. Ich finde das orange etwas beißend... Ach und wo wir schon mal beim Syle sind, schaue mal bitte in den Footer deines Forums, wenn der so bleibt, kannst du hier keinen Support erwarten: Das phpBB Copyright. Zur Zeit schaut es bei dir ja so aus: