probleme mit avatar hochladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
probleme mit avatar hochladen
Hallo
ich hab probleme mit dem avatar hochladen ! ich stelle im ACP avatar-bilder auf "ja" aber ich registrierungbereich kann ich nix hochladen? woran könnte das liegen? das war vor einer woche nicht so
ich hab probleme mit dem avatar hochladen ! ich stelle im ACP avatar-bilder auf "ja" aber ich registrierungbereich kann ich nix hochladen? woran könnte das liegen? das war vor einer woche nicht so
-
- Mitglied
ne eben nicht ! geh mal auf
http://elternonlinecom.h635843.serverko ... /start.php
und meld dich mal an dann siehst du das du nix hochladen kannst obwohl im admin bereich so eingestellt worden ist
und meld dich mal an dann siehst du das du nix hochladen kannst obwohl im admin bereich so eingestellt worden ist
-
- Mitglied
1.der anmelde link geht nichtirani hat geschrieben:ne eben nicht ! geh mal auf
2.lege mal ein test user an
3.wer war da ,würde ich noch die size einstellen
4.und das template hat ein ganz schlecht übersicht bzw farbwahl ...
@ Gulaschk@none:
Der Anmeldelink funktioniert nur, wenn du in der Menüleiste im Header auf "Login" und von dort aus auf "Registrieren" gehst.
Wenn man sich allerdings versucht zu registrieren, in dem man beim folgenden Text auf das unterstrichene drückt, funktioniert das nicht:

@ irani:
Lege bitte mal einen Testuser an, wie wir es schon angedeutet haben. Dise erleichtert vieles. Du kannst ihn ja wieder löschen, wenn alles klappt.
Wegen dem Template, schaue dich doch mal hier um. Ich finde das orange etwas beißend... Ach und wo wir schon mal beim Syle sind, schaue mal bitte in den Footer deines Forums, wenn der so bleibt, kannst du hier keinen Support erwarten: Das phpBB Copyright. Zur Zeit schaut es bei dir ja so aus:
Der Anmeldelink funktioniert nur, wenn du in der Menüleiste im Header auf "Login" und von dort aus auf "Registrieren" gehst.

Ergo: irani, schaue mal, was da los ist.Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

@ irani:
Lege bitte mal einen Testuser an, wie wir es schon angedeutet haben. Dise erleichtert vieles. Du kannst ihn ja wieder löschen, wenn alles klappt.
Wegen dem Template, schaue dich doch mal hier um. Ich finde das orange etwas beißend... Ach und wo wir schon mal beim Syle sind, schaue mal bitte in den Footer deines Forums, wenn der so bleibt, kannst du hier keinen Support erwarten: Das phpBB Copyright. Zur Zeit schaut es bei dir ja so aus: