template übernehmen..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Danke schön.Gonzoo hat geschrieben:http://www.wowcr.net/templates/index.htm
der link zu der seite

Welche Forenversion hast du? phpBB 2.0.19? Vielleicht installierst du ja das falsche, denn hinter den Styles sind ja Versionsnummern... Nenne mir einfach deine Version und ich schaue mal...
-
- Mitglied
http://gonzoo.go.funpic.de/phpBB2/ bitteschön 

Oder schaue im ACP nach. Einfach die Menüleiste links bis ganz nach unten scrollen.Gulaschk@none hat geschrieben:mach es doch nicht so schwer und poste mal den link zu dein boardGonzoo hat geschrieben:ha gute frageehrlich gesagt hab ich einfach irgendwo drauf geklickt
heisst bei mir nur phpBB2 :/

Edit: Aus dem Link zu deinem Forum ist es ja leider nicht ersichtlich...
Ok, Danke.Gonzoo hat geschrieben:Powered by phpBB 2.0.19 ©

Dann ist die Sache relativ einfach: Du lädst dir das File "WoWMoonclaw01 (1.06 for phpBB 2.0.19)" herunter. Dann gehst du in den Ordner www.deineseite.de/forum/templates/ und legst dort einen Ordner mit dem Namen WoWMoonclaw01 an. Dort kopierst du dann alle in dem Zipfile enthaltenen Dateien außer "Theme_WoWMoonclaw01-Infos_utiles" und "_not_used" herein. Dann gehst du ins ACP zu den Einstellungen, die wir dir beschrieben haben, und dann sollte es auch funktionieren.