template übernehmen..

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gonzoo
Mitglied

Beitrag von Gonzoo »

Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

irgend was machst du wohl beim einbau falsch ,weil das template ist ja für WoWMoonclaw01 (1.06 for phpBB 2.0.19) ...
Gonzoo
Mitglied

Beitrag von Gonzoo »

wenn ich was falsch gemacht habe weiss ich nich was :/
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Gonzoo hat geschrieben:http://www.wowcr.net/templates/index.htm
der link zu der seite
Danke schön. :)
Welche Forenversion hast du? phpBB 2.0.19? Vielleicht installierst du ja das falsche, denn hinter den Styles sind ja Versionsnummern... Nenne mir einfach deine Version und ich schaue mal...
Gonzoo
Mitglied

Beitrag von Gonzoo »

ha gute frage :) ehrlich gesagt hab ich einfach irgendwo drauf geklickt :P heisst bei mir nur phpBB2 :/
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Gonzoo hat geschrieben:ha gute frage :) ehrlich gesagt hab ich einfach irgendwo drauf geklickt :P heisst bei mir nur phpBB2 :/
mach es doch nicht so schwer und poste mal den link zu dein board

ps:hast ne pn :wink:
Gonzoo
Mitglied

Beitrag von Gonzoo »

Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Gulaschk@none hat geschrieben:
Gonzoo hat geschrieben:ha gute frage :) ehrlich gesagt hab ich einfach irgendwo drauf geklickt :P heisst bei mir nur phpBB2 :/
mach es doch nicht so schwer und poste mal den link zu dein board
Oder schaue im ACP nach. Einfach die Menüleiste links bis ganz nach unten scrollen. ;-)

Edit: Aus dem Link zu deinem Forum ist es ja leider nicht ersichtlich...
Gonzoo
Mitglied

Beitrag von Gonzoo »

:) Powered by phpBB 2.0.19 ©
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Gonzoo hat geschrieben::) Powered by phpBB 2.0.19 ©
Ok, Danke. :)

Dann ist die Sache relativ einfach: Du lädst dir das File "WoWMoonclaw01 (1.06 for phpBB 2.0.19)" herunter. Dann gehst du in den Ordner www.deineseite.de/forum/templates/ und legst dort einen Ordner mit dem Namen WoWMoonclaw01 an. Dort kopierst du dann alle in dem Zipfile enthaltenen Dateien außer "Theme_WoWMoonclaw01-Infos_utiles" und "_not_used" herein. Dann gehst du ins ACP zu den Einstellungen, die wir dir beschrieben haben, und dann sollte es auch funktionieren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“