Schriftgröße
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Habe jetzt einen Mod eingebaut, aber die Schriftgröße ist viel größer als beim Rest des Forums!
Wie kann ich die Schriftgröße festlegen?
Es geht um den Charts-Mod!
Link is in meiner Sig!
Wie kann ich die Schriftgröße festlegen?
Es geht um den Charts-Mod!
Link is in meiner Sig!
-
- Mitglied
Vielen Dank.She´s a rebel hat geschrieben:http://www.phpbbhacks.com/download/1203 is der Link!

Ist nur die Schrift im Protal davon betroffen, oder auch diejenige im gesamten Forum?
-
- Mitglied
- Mitglied
Ganz einfach: Du rufst die Seite auf, die du als Screenshot haben willst, drückst auf deiner Dastatur die taste "Druck S-Abf", öffnest ein Grafikprogramm deiner Wahl (z.B. Paint), fügst den Screenshot ein (im Paint: Bearbeiten -> Einfügen), speicherst das Ganze als JPG ab (im Paint: Datei -> Speichern unter) und lädst das Ganze zum Beispiel unter http://www.imageshack.us/ hoch und verlinkst es dann hier.She´s a rebel hat geschrieben:hab keine ahnung wie man einen macht....vielleicht liegts aber auch an meinen IE Einstellungen! Komisch der rest sieht abba normal aus!

Ansonsten: Frage doch einfach mal bei deinen User rum, ob sie dieses Darstellungsproblem auch haben.