Schriftgröße

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
She´s a rebel
Mitglied
Schriftgröße

Beitrag von She´s a rebel »

Habe jetzt einen Mod eingebaut, aber die Schriftgröße ist viel größer als beim Rest des Forums!

Wie kann ich die Schriftgröße festlegen?

Es geht um den Charts-Mod!

Link is in meiner Sig!
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi,

hast du mal einen Link zu dem MOD? Ferndiagnosen machen sich immer so schlecht. ;-)

Gruß,
Fabrizio
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

She´s a rebel hat geschrieben:http://www.phpbbhacks.com/download/1203 is der Link!
Vielen Dank. :)

Ist nur die Schrift im Protal davon betroffen, oder auch diejenige im gesamten Forum?
She´s a rebel
Mitglied

Nein nur die bei dem eingebauten Mod!

Also bei mir im Inet Explorer wird die voll riesig dargestellt!
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

She´s a rebel hat geschrieben:Also bei mir im Inet Explorer wird die voll riesig dargestellt!
Hm, im Opera schaut's normal aus. Kannst du mal einen Screenshot reinstellen?
She´s a rebel
Mitglied

hab keine ahnung wie man einen macht....vielleicht liegts aber auch an meinen IE Einstellungen! Komisch der rest sieht abba normal aus!
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

She´s a rebel hat geschrieben:hab keine ahnung wie man einen macht....vielleicht liegts aber auch an meinen IE Einstellungen! Komisch der rest sieht abba normal aus!
Ganz einfach: Du rufst die Seite auf, die du als Screenshot haben willst, drückst auf deiner Dastatur die taste "Druck S-Abf", öffnest ein Grafikprogramm deiner Wahl (z.B. Paint), fügst den Screenshot ein (im Paint: Bearbeiten -> Einfügen), speicherst das Ganze als JPG ab (im Paint: Datei -> Speichern unter) und lädst das Ganze zum Beispiel unter http://www.imageshack.us/ hoch und verlinkst es dann hier. ;-)

Ansonsten: Frage doch einfach mal bei deinen User rum, ob sie dieses Darstellungsproblem auch haben. ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“