Hi,
zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich die Suchfunktion eventuell nicht intensiv genug verwendet habe. Ich kann mir nämlich denken, das meine Frage schon des öfteren gestellt wurde.
Es geht mir darum, einen zusätzlichen Link im oberen Menu einzubauen, dort wo standardmäßig die Faq, Mitgliederliste, Benutzergruppen, Login, Profil usw. stehen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Brauche ich dafür überhaupt einen Mod?
Grüße Grish@m
zusätzlicher Link im oberen Menu
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
www.google.de -> bildsuche -> kleine bilder
angabe des suchbegriffes je nach gesuchtem icon...
vorgefertigte icons wirst du genau für deinen style eher weniger kriegen... da musst du wahrscheinlich schon ein wenig mit dem grafikprogramm basteln... die meisten styles haben ohnehin sdk-files... also dateien auf denen du aufbauen kannst um eigene buttons / icons zu machen.
vorgefertigte icons wirst du genau für deinen style eher weniger kriegen... da musst du wahrscheinlich schon ein wenig mit dem grafikprogramm basteln... die meisten styles haben ohnehin sdk-files... also dateien auf denen du aufbauen kannst um eigene buttons / icons zu machen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hi,
1) acp (wenn keine änderungen an overall_header.tpl und/oder css gemacht wurden)
2) overall_header.tpl (falls nicht auf css umgestellt wurde)
3) css datei (falls obige punkte nicht zutreffen)
4) direkt in der index_body.tpl (und der viewforum_tpl und so weiter und so weiter... umständlich und nicht sehr nobel
)
1) acp (wenn keine änderungen an overall_header.tpl und/oder css gemacht wurden)
2) overall_header.tpl (falls nicht auf css umgestellt wurde)
3) css datei (falls obige punkte nicht zutreffen)
4) direkt in der index_body.tpl (und der viewforum_tpl und so weiter und so weiter... umständlich und nicht sehr nobel
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.