Galerie Avatare gehen nicht!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Allgäuspezi
Mitglied

Beitrag von Allgäuspezi »

Das hatte ich auch. Es lag daran, dass die Dateigröße für die Avatars zu klein war. Das musst du in der Forenkonfiguration ändern.
icedogg
Mitglied
Beitrag von icedogg »

Das wars auch nicht, habe die größe 100*100 gestellt und die Avas haben nur eine von 80*80.und die Dateigröße liegt bei 2k eingestellt ist 6k
Kein bild nach dem Absenden.

Denoch Danke
Allgäuspezi
Mitglied

Beitrag von Allgäuspezi »

Schau dir mal die avatars genauer an. Meine haben eine Dateigröße von ca. 5000 Bytes, eingestellt habe ich 20000 Bytes. Bei mir gingen sie vorher genauso weg wie bei dir.
icedogg
Mitglied
Beitrag von icedogg »

Habs auf 40000 gestellt ändert aber nichts.
Im ACP kann ich aber für die User Avatare einstellen und da werden sie auch übernommen.
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

Ich habe das selbe Problem, leider habe ich auch keine Lösung gefunden!

HILFE!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“