ich habe noch das phpbb 2.0.17 was ich demnächst vorhabe auch upzudaten (aber das ist doch ne Menge Arbeit oder, wenn man viel gemoddet hat)
Mein Problem ist jetzt aber dass ich regelmäßig DB Backups gemacht hatte, unser alter Hoster offline gegangen ist (Insolvenz) und wir bei einem neuen Hoster das Forum wieder aufgesetzt haben..
Dabei gab es diverse Probleme bis wir es zum laufen bekommen haben... Aber dies nur eingeschränkt!
Ich habe ca. 8-10 Mods eingebaut z.B. Chatbox... wg. dieser konnte man den Index nicht mehr öffnen weil sie einen Debug Mode ausgeworfen hat dass keine Tables vorhanden sind. Dann haben wir leer Tables mit diesen Namen erstellt und seitdem geht das Forum wieder.
Problem dabei ist: Die ganze Mods sind regelrecht im Ar***...
Da ich phpbb mit dne Mods eigentlich wieter benutzen möchte und das Einbauen der Mods viel Arbeit war frage ich nun wie man dass wieder alels hinbekommen kann... Originaldateinen der gemoddeten Dateien sind nicht mehr vollständig vorhanden...
Also vor einem grossen PRoblem stehe ich atm und das ist dieser:
Code: Alles auswählen
Could not get moved type
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'moved_id' in 'order clause'
SELECT moved_type FROM phpbb_topic_moved WHERE last_post_id = '4860' ORDER BY moved_id DESC LIMIT 1
Line : 1320
File : viewtopic.phpNaja bitte helft mir erstmal bzw. beratet mich viell. in dieser Sache wenn ihr Erfahrungen damit habt!
BIGTHX
gr33tz
sLaMmEr