toll, alle easymods downloads down.. grml..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
toll, alle easymods downloads down.. grml..
kann mir jemand sagen wo ich easy mods herbekomme?
alle unter http://www.phpbb.de/doku/kb/easymod sind down..
alle unter http://www.phpbb.de/doku/kb/easymod sind down..
-
- Mitglied
Hab mal die aktuellste Version auf meinen Server geladen, ist aber ´ne BETA.
Easy-MOD
und die deutsche Sprachdatei:
Easy-MOD-Deutsch
Easy-MOD
Easy-MOD-Deutsch
*hust* Ich will ja nicht Schlechtreden, aber ich rate von der Benutzung des Easymods ab. Er verursacht mit vielen MODs leider Fehler, auch wenn diese als kompatibel eingestuft sind. Der Einbau von Hand wird dann oft unabdingbar. Hier im Forum befinden sich genügend Negativbeispiele, einfach mal die boardeigene [ externes Bild ] Suchfunktion benutzen...
Fabrizio
Fabrizio
-
- Mitglied
da muss ich dir leider recht geben...Fabrizio hat geschrieben:*hust* Ich will ja nicht Schlechtreden, aber ich rate von der Benutzung des Easymods ab. Er verursacht mit vielen MODs leider Fehler, auch wenn diese als kompatibel eingestuft sind. Der Einbau von Hand wird dann oft unabdingbar. Hier im Forum befinden sich genügend Negativbeispiele, einfach mal die boardeigene [ externes Bild ] Suchfunktion benutzen...
Fabrizio

Mir wäre was anderes auch lieber, aber was nicht ist?..ultrasmd77 hat geschrieben:da muss ich dir leider recht geben...Fabrizio hat geschrieben:*hust* Ich will ja nicht Schlechtreden, aber ich rate von der Benutzung des Easymods ab. Er verursacht mit vielen MODs leider Fehler, auch wenn diese als kompatibel eingestuft sind. Der Einbau von Hand wird dann oft unabdingbar. Hier im Forum befinden sich genügend Negativbeispiele, einfach mal die boardeigene [ externes Bild ] Suchfunktion benutzen...
Fabrizio
Der Einbau von Hand dauert oft zwar länger und auch dort kann man mal Fehler machen (der Mensch ist schließlich nicht fehlerfrei), aber dafür kann man eine ganze Menge daraus lernen.

-
- Mitglied
ooohhh jaaaaa..... wenn ich an meine ersten Versuche denke, einen MOD einzubauen, da stand Zeit: 10min , ich glaube ich habe locker ´ne Stunde gebraucht und mir sind ca. 25.000 Haare ausgefallen.Fabrizio hat geschrieben:Mir wäre was anderes auch lieber, aber was nicht ist?..ultrasmd77 hat geschrieben:da muss ich dir leider recht geben...Fabrizio hat geschrieben:*hust* Ich will ja nicht Schlechtreden, aber ich rate von der Benutzung des Easymods ab. Er verursacht mit vielen MODs leider Fehler, auch wenn diese als kompatibel eingestuft sind. Der Einbau von Hand wird dann oft unabdingbar. Hier im Forum befinden sich genügend Negativbeispiele, einfach mal die boardeigene [ externes Bild ] Suchfunktion benutzen...
Fabrizio
Der Einbau von Hand dauert oft zwar länger und auch dort kann man mal Fehler machen (der Mensch ist schließlich nicht fehlerfrei), aber dafür kann man eine ganze Menge daraus lernen.

So geht es wohl jedem am Anfang, aber dafür kann man es halt jetzt besser.ultrasmd77 hat geschrieben:ooohhh jaaaaa..... wenn ich an meine ersten Versuche denke, einen MOD einzubauen, da stand Zeit: 10min , ich glaube ich habe locker ´ne Stunde gebraucht und mir sind ca. 25.000 Haare ausgefallen.![]()
Wie gesagt, dass muss jeder selbst für sich wissen. Schlaumachen vor dem Einbau ist auf jeden Fall das Beste.

ich brauch mods die passend sind zum easymod.. den easymod habe ich schon^^ultrasmd77 hat geschrieben:Hab mal die aktuellste Version auf meinen Server geladen, ist aber ´ne BETA.
Easy-MOD
Easy-MOD-Deutsch
Hallo habbi,
schade, dass Du obige Beiträge nicht gelesen hast !
Schaue Dir >>> KB:easymod <<< vollständig an und benutze die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen mit Suchbegriffen wie em-kompatible oder em-kompatibel und Autor = gloriosa !
schade, dass Du obige Beiträge nicht gelesen hast !

Schaue Dir >>> KB:easymod <<< vollständig an und benutze die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen mit Suchbegriffen wie em-kompatible oder em-kompatibel und Autor = gloriosa !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Sorry, dann hast diech etwas falsch ausgedrück. Wollte nur helfen.habbi hat geschrieben:ich brauch mods die passend sind zum easymod.. den easymod habe ich schon^^ultrasmd77 hat geschrieben:Hab mal die aktuellste Version auf meinen Server geladen, ist aber ´ne BETA.
Easy-MOD
Easy-MOD-Deutsch