toll, alle easymods downloads down.. grml..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habbi
Mitglied
toll, alle easymods downloads down.. grml..

Beitrag von habbi »

kann mir jemand sagen wo ich easy mods herbekomme?
alle unter http://www.phpbb.de/doku/kb/easymod sind down..
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

Hab mal die aktuellste Version auf meinen Server geladen, ist aber ´ne BETA.

Easy-MOD

und die deutsche Sprachdatei:

Easy-MOD-Deutsch
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

*hust* Ich will ja nicht Schlechtreden, aber ich rate von der Benutzung des Easymods ab. Er verursacht mit vielen MODs leider Fehler, auch wenn diese als kompatibel eingestuft sind. Der Einbau von Hand wird dann oft unabdingbar. Hier im Forum befinden sich genügend Negativbeispiele, einfach mal die boardeigene [ externes Bild ] Suchfunktion benutzen...

Fabrizio
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

Fabrizio hat geschrieben:*hust* Ich will ja nicht Schlechtreden, aber ich rate von der Benutzung des Easymods ab. Er verursacht mit vielen MODs leider Fehler, auch wenn diese als kompatibel eingestuft sind. Der Einbau von Hand wird dann oft unabdingbar. Hier im Forum befinden sich genügend Negativbeispiele, einfach mal die boardeigene [ externes Bild ] Suchfunktion benutzen...

Fabrizio
da muss ich dir leider recht geben... :roll:
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

ultrasmd77 hat geschrieben:
Fabrizio hat geschrieben:*hust* Ich will ja nicht Schlechtreden, aber ich rate von der Benutzung des Easymods ab. Er verursacht mit vielen MODs leider Fehler, auch wenn diese als kompatibel eingestuft sind. Der Einbau von Hand wird dann oft unabdingbar. Hier im Forum befinden sich genügend Negativbeispiele, einfach mal die boardeigene [ externes Bild ] Suchfunktion benutzen...

Fabrizio
Mir wäre was anderes auch lieber, aber was nicht ist?..

Der Einbau von Hand dauert oft zwar länger und auch dort kann man mal Fehler machen (der Mensch ist schließlich nicht fehlerfrei), aber dafür kann man eine ganze Menge daraus lernen. 8)
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

Fabrizio hat geschrieben:
ultrasmd77 hat geschrieben:

Fabrizio
Mir wäre was anderes auch lieber, aber was nicht ist?..

Der Einbau von Hand dauert oft zwar länger und auch dort kann man mal Fehler machen (der Mensch ist schließlich nicht fehlerfrei), aber dafür kann man eine ganze Menge daraus lernen. 8)
ooohhh jaaaaa..... wenn ich an meine ersten Versuche denke, einen MOD einzubauen, da stand Zeit: 10min , ich glaube ich habe locker ´ne Stunde gebraucht und mir sind ca. 25.000 Haare ausgefallen. :grin: :D
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

ultrasmd77 hat geschrieben:ooohhh jaaaaa..... wenn ich an meine ersten Versuche denke, einen MOD einzubauen, da stand Zeit: 10min , ich glaube ich habe locker ´ne Stunde gebraucht und mir sind ca. 25.000 Haare ausgefallen. :grin: :D
So geht es wohl jedem am Anfang, aber dafür kann man es halt jetzt besser.

Wie gesagt, dass muss jeder selbst für sich wissen. Schlaumachen vor dem Einbau ist auf jeden Fall das Beste. 8)
habbi
Mitglied
Beitrag von habbi »

ultrasmd77 hat geschrieben:Hab mal die aktuellste Version auf meinen Server geladen, ist aber ´ne BETA.

Easy-MOD

Easy-MOD-Deutsch
ich brauch mods die passend sind zum easymod.. den easymod habe ich schon^^
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo habbi,
schade, dass Du obige Beiträge nicht gelesen hast ! :oops:

Schaue Dir >>> KB:easymod <<< vollständig an und benutze die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen mit Suchbegriffen wie em-kompatible oder em-kompatibel und Autor = gloriosa ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ultrasmd77
Mitglied

Beitrag von ultrasmd77 »

habbi hat geschrieben:
ultrasmd77 hat geschrieben:Hab mal die aktuellste Version auf meinen Server geladen, ist aber ´ne BETA.

Easy-MOD

Easy-MOD-Deutsch
ich brauch mods die passend sind zum easymod.. den easymod habe ich schon^^
Sorry, dann hast diech etwas falsch ausgedrück. Wollte nur helfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“