Danke für antworten.
User in Mitgliederliste da, aber löschen kann ihn nicht ?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Schranzprincess
- Mitglied
User in Mitgliederliste da, aber löschen kann ihn nicht ?!
Also bei mir im Forum gibs nen User, kam heute, weiß auch nicht woher, kann den aber auch nicht löschen, da er laut Forum nicht existiert, aber in der Mitgliederliste steht er, aber beim suchen gibs ihn auch nicht. Das Problem nochmals, der heißt wie ich Schranzprincess
und das verwirrt mich, was ist das, wie kriege ich das weg?
Danke für antworten.
Danke für antworten.
hast du schon mal im user-table nach der id dieses users gesucht?
Zuletzt geändert von miccom am 26.03.2006 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Schau mal bitte mit phpMyAdmin auf Deine Datenbank bei phpBB_users. Diese Person müsste ja als eine der letzten Registrierungen zu finden sein.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass er einen Trick anwendet, indem er in seinen Nick ein "unsichtbares Zeichen" einbaut. Dieser Trick ist bekannt. Ich hab dazu auch vor einigen Wochen ne Lösung gepostet. Schau mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=659859#659859
Viele Grüße,
Tekin
Ansonsten kann ich nur sagen, dass er einen Trick anwendet, indem er in seinen Nick ein "unsichtbares Zeichen" einbaut. Dieser Trick ist bekannt. Ich hab dazu auch vor einigen Wochen ne Lösung gepostet. Schau mal hier:
Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
-
Schranzprincess
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
Liegt wohl an der Schranzmukke die Du hörst GOA und Psytrance wirken da besser.

Du sollst ja auch nicht dich suchen, sondern den Typen.
Sortier die Userliste absteigend so das Du die neuesten Anmeldungen oben hast und such nach einem User dessen Nick genauso aussieht wie Deiner. Den lösch dann. Pass nur auf, das Du nicht Dich selber löschst (Denke mal Du bist der Mainadmin und hast somit die user_id 2). Danach bau den Schutz ein, den ich Dir gab und Du solltest Ruhe haben.
Rave on,
Tekin
Du sollst ja auch nicht dich suchen, sondern den Typen.
Rave on,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
-
Schranzprincess
- Mitglied
-
Schranzprincess
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
Na dies hier einbauen:Dazu musst Du die entsprechende PHP-Datei mit einem Texteditor öffnen und die beschriebenen Schritte ausführen.
Tekin
P.S.: Psy ist trotzdem besser
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/functions.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$username = substr(htmlspecialchars(str_replace("\'", "'", trim($username))), 0, 25);
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
$username = str_replace("\xad", "", $username);
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoMTekin
P.S.: Psy ist trotzdem besser
-
Schranzprincess
- Mitglied
hab das jetzt eingebaut laut diesem topic
kann das mal bitte jemand testen ob man noch doppelnamen anlegen kann
kann das mal bitte jemand testen ob man noch doppelnamen anlegen kann