Wer ist online im Chat

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
foxi_brown
Mitglied

Beitrag von foxi_brown »

hi,

Vielen Dank für Deine Antwort. Das hier...
Wenn ihr auf eurer Webseite anzeigen lassen wollt wer gerade bei euch im Channel unterwegs ist könnt ihr folgenden Code auf eurer Seite einfügen:

Code:

<script src="http://www.afterworkchat.net/status/use ... "></script>

DEINCHATRAUM muss durch deinen Channelnamen erstetzt werden z.B meinchatraum dabei ist drauf zu achten das der Channelname vollständig klein und ohne # eingetragen wird.

Schon bekommt ihr auf eurer Homepage eine Anzeige wer alles bei euch chattet.

hab ich auch schon gesehen. Nur habe ich leider keine Ahnung, wie ich diesen script bei mir in mein phpbb einbau. Kannst du mir vielleicht dabei helfen?
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Hi foxi_brown, :lol:

mit dieser Frage bist Du jetzt genau richtig hier in meinem Thread :lol: ;)

Genau das ist ja auch mein Problem, dass ich den Code nicht funktionierend in mein Forumindex bekomme.

Bei afterwork habe ich mal einen php code gefunden. Vielleicht kommst Du ja damit klar, ich habe es auch damit leider nie hinbekommen. Genau wie jetzt auch mit meinem neuen Chat.

Code: Alles auswählen

<?

// Channelnamen eingeben
$channelname = "deinchat";

?>

User im Channel: <script src="http://www.afterworkchat.net/compteur_js.php?chan=<? echo $channelname; ?>"></script>

Online User:

<script src="http://www.afterworkchat.net/status/user_ison.php?m= js&c=<? echo $channelname; ?>"></script>

?>
Experimentiere doch einfach mal damit rum, vielleicht schaffst Du es ja!? ;)

LG
Jey
foxi_brown
Mitglied

Beitrag von foxi_brown »

leider jetzt mehrtägig vergeblich versucht ^^
Jey
Mitglied

Beitrag von Jey »

Hi,

dann hast Du es also damit auch nicht hinbekommen. Schade eigentlich aber das gibt mir wenigstens nicht das Gefühl ganz doof zu sein. :lol: ;)

Nun können wir beide nur noch hoffen, dass uns hier doch noch irgendjemand hilft, der sich mit php auskennt. ;)

LG
Jey
foxi_brown
Mitglied

Beitrag von foxi_brown »

ja, hoff ich auch^^ Dürfte doch eigentlich nicht so schwer sein...
foxi_brown
Mitglied

Beitrag von foxi_brown »

hi, also ich bin jetzt mal zu blitzed.org gewechselt, und bekomm im meinem Index jetzt die Meldung

"Chat status temporarily unavailable"

Kann es daran liegen, dass ich bei funpic bin und allow_url_fopen nich einschalten darf?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar, probiere wirklich schon ewig, diese Anzeige zum funktionieren zu bringen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“