MOD'S Liste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BigPanic
Mitglied
MOD'S Liste

Beitrag von BigPanic »

Wo kann ich sehen, dass ich die MOD'S liste von Awaw richtig gemoddet habe? Finde nix, wo es steht. :( Bin ein Anfänger, sry, wenn die frage so dooof ist!
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Geh ins ACP und dann müsste unter Allgemeines "Mod Liste" oder so ähnlich stehen und auf dem Index müsste im Footer etwas stehen.
BigPanic
Mitglied
Beitrag von BigPanic »

Bei mir steht nur im forum,ganz unten "MODs Liste" abba in Allgemeines steht nichts derart...Bei mir steht dort: Datenbank-Backup,Konfiguration,Massen-E-Mail versenden,Massen PM versenden, Datenbank wiederherstellen, Smilies, Wortzensur
spritzpistole
Mitglied

Schau mal ob es i-wo anders im ACP steht, wenn nicht, dann müsstest du mal schaun ob du die admin tpl´s ediert bzw. hochgeladen hast.
BigPanic
Mitglied
Beitrag von BigPanic »

Habe alles nochmal kontrolliert, es ist aber alles hochgeladen...Kann sich das mal wer anschauen?
spritzpistole
Mitglied

Schau nochmal im ACP nach, dort muss es ein Punkt geben, der ModList oder so ähnlich heißt und dort kannst du deine Mods dann eintragen... Denn Deine Mod Liste funktioniert ja.
BigPanic
Mitglied
Beitrag von BigPanic »

Ich habe alles nachgeschaut, es gibt nix, im Administrationsbereich, was mitder MOD Liste zu tun haben könnte....
gloriosa
Mitglied

Re: MOD'S Liste

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
BigPanic hat geschrieben:dass ich die MOD'S liste von Awaw richtig gemoddet habe? Finde nix, wo es steht. :( Bin ein Anfänger, sry, wenn die frage so dooof
ist die Frage, ob Du nur die Version MODsList (Textbasierte Version) 1.00 AWSW eingebaut hast, denn diese Version lässt sich nicht im ACP konfigurieren. >>> Hier <<< diese Version im Einsatz. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
BigPanic
Mitglied
Beitrag von BigPanic »

Danke, jetzt funktioniert alles :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“