SiteDesign

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
divinewind
Mitglied
Beitrag von divinewind »

ja hier ist der Link:

http://divinewind.phpbb3.com

Kann mir niemand helfen? Ich habe in dem Ding absolut keine Ahnung..cih will doch nur wissen, wo ich den Code einzufügen habe. Im Admin-Index bei der Konfiguration..oder wo?
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Da du dein Board bei einem Forenhoster (http://www.phpbb3.com) in Betrieb hast, kannst du keine Veränderungen an den Dateien vornehmen und somit diesen MOD nicht einbauen.
divinewind
Mitglied
Beitrag von divinewind »

Dann sind die also nicht zusammen.. Ach so..! Hm..besteht da eine Möglichkeit auch auf dem anderen Hoster eine Navi-box zu kriegen? Und in diesem Falle stimmt es, wenn ich das einfach am Schluss des anderen Codes dranhänge?
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Zugriff auf die Dateien = Veränderungen möglich.
Und in diesem Falle stimmt es, wenn ich das einfach am Schluss des anderen Codes dranhänge?
Tausche deine overall_header.tpl einfach mit der Datei, die du in dem von mir bereits verlinkten Artikel subSilver mit permanenter Navigationsbox links findest, aus.
In dem Artikel steht ausserdem, dass du das mitgelieferte Icon in den Ordner templates/subSilver/images/ hochgeladen werden sollte.
:wink:
Und in diesem Falle stimmt es, wenn ich das einfach am Schluss des anderen Codes dranhänge?
Ich habe keine Ahnung, was du damit meinst.

[ externes Bild ]
divinewind
Mitglied
Beitrag von divinewind »

Am Schluss vom html code, im Admin-Bereich, muss ich das einfach am Schluss davon einfügen? Was ist so schwer daran, es zu verstehen?! Ihr wollt euch ja eh lustig machen, weil ich angeblich keine Ahnung habe. Jeder fängt mal klein an. :x
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

divinewind hat geschrieben:Am Schluss vom html code, im Admin-Bereich, muss ich das einfach am Schluss davon einfügen?
Keine Ahnung, was du damit meinst. Du musst nur das Paket downloaden und die overall_header.tpl mit deiner jetzigen austauschen.
divinewind hat geschrieben:Was ist so schwer daran, es zu verstehen?! Ihr wollt euch ja eh lustig machen, weil ich angeblich keine Ahnung habe. Jeder fängt mal klein an. :x
Scheinbar fällt es dir so schwer, eine Datei auszutauschen. Schließlich hast du dein Board doch auch hochgeladen, also ist es doch kein Problem, die overall_header.tpl im Ordner templates zu ersetzen? :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“