ja hier ist der Link:
http://divinewind.phpbb3.com
Kann mir niemand helfen? Ich habe in dem Ding absolut keine Ahnung..cih will doch nur wissen, wo ich den Code einzufügen habe. Im Admin-Index bei der Konfiguration..oder wo?
SiteDesign
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Da du dein Board bei einem Forenhoster (http://www.phpbb3.com) in Betrieb hast, kannst du keine Veränderungen an den Dateien vornehmen und somit diesen MOD nicht einbauen.
-
- Mitglied
Zugriff auf die Dateien = Veränderungen möglich.
In dem Artikel steht ausserdem, dass du das mitgelieferte Icon in den Ordner templates/subSilver/images/ hochgeladen werden sollte.
[ externes Bild ]
Tausche deine overall_header.tpl einfach mit der Datei, die du in dem von mir bereits verlinkten Artikel subSilver mit permanenter Navigationsbox links findest, aus.Und in diesem Falle stimmt es, wenn ich das einfach am Schluss des anderen Codes dranhänge?
In dem Artikel steht ausserdem, dass du das mitgelieferte Icon in den Ordner templates/subSilver/images/ hochgeladen werden sollte.

Ich habe keine Ahnung, was du damit meinst.Und in diesem Falle stimmt es, wenn ich das einfach am Schluss des anderen Codes dranhänge?
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
Keine Ahnung, was du damit meinst. Du musst nur das Paket downloaden und die overall_header.tpl mit deiner jetzigen austauschen.divinewind hat geschrieben:Am Schluss vom html code, im Admin-Bereich, muss ich das einfach am Schluss davon einfügen?
Scheinbar fällt es dir so schwer, eine Datei auszutauschen. Schließlich hast du dein Board doch auch hochgeladen, also ist es doch kein Problem, die overall_header.tpl im Ordner templates zu ersetzen?divinewind hat geschrieben:Was ist so schwer daran, es zu verstehen?! Ihr wollt euch ja eh lustig machen, weil ich angeblich keine Ahnung habe. Jeder fängt mal klein an.