[Beta] WorldCup WebTip 2006 (WM Tippspiel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AceVentura
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Hi,
Ein Installationsanweisung ist in dem Paket enthalten. Download auf der 1. Seite dieses Themas. Wie du einen MOD einbaust erfährst du in diesem Artikel.
mfg
plACEbo
Ein Installationsanweisung ist in dem Paket enthalten. Download auf der 1. Seite dieses Themas. Wie du einen MOD einbaust erfährst du in diesem Artikel.
mfg
plACEbo
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Das hab ich auch, denke das das mit der Zeitverschiebung zusammenliegt.Murmelolli hat geschrieben:Bei mir sind alle Anstoßzeiten +1 Stunde.
Muss ich die Anfangszeiten in der Datenbank ändern?
Edit:
Also wenn man sich das erste Spiel anguckt Deutschland - Costa Rica in der DB die Zeit raussucht und mit
Code: Alles auswählen
<?php
echo date("d.F.Y H:i", "1149872400");
?>
also stehen die Zeiten wohl Falsch in der DB09.June.2006 19:00
Zuletzt geändert von nkler am 06.04.2006 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Die Spiele sind alle auf GMT 0, Wir haben aber GMT +1nkler hat geschrieben:Das hab ich auch, denke das das mit der Zeitverschiebung zusammenliegt.Murmelolli hat geschrieben:Bei mir sind alle Anstoßzeiten +1 Stunde.
Muss ich die Anfangszeiten in der Datenbank ändern?
Also gehe ich recht in der Annahme, dass alles in der Datenbank geändert werden muss.
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_wm_games` SET `game_time` = (`game_time` - 3600)
oder alternativ klick
Zuletzt geändert von nkler am 06.04.2006 22:36, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Mitglied
Prima... Nun stimmen die Zeiten!nkler hat geschrieben:Das stellt alle Spielzeiten eine Stunde zurückCode: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_wm_games` SET `game_time` = (`game_time` - 3600)
oder alternativ klick