thompson hat geschrieben:@mgutt
ist das rewriting auch auf einem größeren board schon online ? (warum auf dem honda board nicht ?)(denke hier an 200.000 beiträge +)
Ich nutze Categories Hierarchy. Der Mod hier ist nicht mit Categories Hierarchy kompatibel.
Es existiert zwar eine spezielle Version für CH, aber CH wird demnächst eine neue Version erhalten und darauf warte ich.
Denn zur Zeit werden bei CH nicht alle URLs mit Titeln versehen (z.B. in der Sucheansicht) und ich will diese URLs auch haben.
Ich bin selber traurig darüber, da ich meine SEO Urls Variante eigentlich für CH geschrieben hatte und feststellen muss, dass sie beim Original phpBB mehr umschreibt (bei CH fehlen beispielsweise die URLs im Menü).
Wahrscheinlich werde ich beide Mods dort kombinieren. (CH arbeitet mit "url()" und phpBB mit "append_sid()", dass heißt ich muss dort dann beide Funktionen umschreiben)
Danach werde ich aber auch wechseln, denn jeder meiner Tests war bisher sehr schnell und meine Seite braucht auch einen kleinen Performanceschub
Dann kann ich vielleicht sogar eine Beschleunigung an Hand meiner CPU Kurven belegen
Kortirion hat geschrieben:Funktioniert einwandfrei! Nochmals danke!

Zeig mir mal deine calender.php bitte.