Hab eins selbstgestrickt mit dem Landeswappen... denn die Wappen unterscheiden sich ja pro Region.
Vielleicht hilft es Dir?
[ externes Bild ]
Grüssle
Katja
KFZ-Kennzeichen unter Avatar?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- sierrazicke
- Mitglied
Ich hab leider ein generelles problem mit dem Mod.
Und zwar wird mir generell kein Kennzeichen in der viewtopic_body angezeigt.
Kann mir da jemand helfen ?
Ich hab mir den Carsign Mod 1.0.2 installiert. Der zeigt ein zusätzliches Profilfeld in Profil und der Viewtopic_body an.
zum Problem:
In der Profilansicht wird das KFZ Kennzeichen welches der Mod bereitstellt angezeigt.
In der Viewtopicansicht leider nicht. Woran kann das liegen ?
Laut Anleitung soll in der viewtopic_body.tpl dies gemacht werden:
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Und zwar wird mir generell kein Kennzeichen in der viewtopic_body angezeigt.
Kann mir da jemand helfen ?
Ich hab mir den Carsign Mod 1.0.2 installiert. Der zeigt ein zusätzliches Profilfeld in Profil und der Viewtopic_body an.
zum Problem:
In der Profilansicht wird das KFZ Kennzeichen welches der Mod bereitstellt angezeigt.
In der Viewtopicansicht leider nicht. Woran kann das liegen ?
Laut Anleitung soll in der viewtopic_body.tpl dies gemacht werden:
Das hab ich bei mir so gemacht:#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_AVATAR}<br><br>
#
#-----[ REPLACE, WITH ]------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_AVATAR}<br>{postrow.POSTER_SIGN}<br>
Nur leider wird rein gar nichts angezeigt. Auch das leeren den Cache Ordners brachte nichts....{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br>
{postrow.POSTER_SIGN}<br>
{postrow.POSTER_AGE}<br>
Kann mir da jemand weiter helfen ?
- Buspilot
- Mitglied
Habe auch Probleme mit dem Kennzeichen MOD. ne Zeit lang lief der problemlos, aber jetzt wird bei allen Usern nur nen rotes X angezeigt wo das Kennzeichen erscheinen soll. Ausser bei mir, bei mir sieht man es...
Ausserdem werschwinden die Angaben im Profil immer wieder wenn man am Profil was ändern will. Woran liegt das?
Ausserdem werschwinden die Angaben im Profil immer wieder wenn man am Profil was ändern will. Woran liegt das?
Busfahrer sind die Könige der Straßen!